Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kysume   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2003 13:30
Und hier kommt mein zweites Bild in schwarz-weiß. Ich hab halt so'n Tick für schwarz-weiß Bilder, außerdem werden meine Bilde nicht wirklich schön, wenn ich sie coloriere!^^"
Zum Bild: Hoffe es gefällt eucht, ich habe versucht Aya aus Comic Party zu malen, ich hab mir echt mühe gegeben, aber ob es gelungen ist, ist eine andere Sache, würde mich sehr über eure Kommentare freuen!^^

Eure *~Kyoko~*
Themen:
Comic Party

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-15T15:17:02+00:00 15.11.2005 16:17
very nice!!!
echt wirklich!!!
mir gefählt alles was du zeichnest XD
Von:  Momoko485
2004-02-20T12:50:54+00:00 20.02.2004 13:50
Schön. Mir gefallen die Harre besonders gut! ^^