Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YellowYellow   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2014 01:43
Ui für das Arina Tanemura Art Project auf Facebook :) Verwendete Referenz:


Themen:
Time Stranger Kyoko

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-09-15T16:09:05+00:00 15.09.2014 18:09
Ich hab sie zwar nicht auf den allerersten Blick erkannt, aber als ich las, dass es sich um ein Fanart zu Time Stranger Kyoko handelt, war alles klar. :) Zwar mochte ich Ui nie besonders, aber hier sieht sie wenigstens ziemlich hübsch aus... und irgendwie magisch! Was ich nur nicht ganz verstehe, warum sie hier in Kombination mit der Sanduhr dargestellt wird. Eigentlich haben doch nur Kyoko und Chronos was mit Zeit am Hut, oder?! x_x'
An sich mag ich aber solche Posen gerne, wo hübsche Damen mit verwegenem Blick einen Gegenstand zwischen ihren Händen schweben lassen. Obwohl die Augen geschlossen sind, finde ich die Mimik sehr ausdrucksstark. Die wehende Mähne gefällt mir im Allgemeinen auch recht gut, nur die einzelnen abstehenden Strähnen kommen mir insgesamt ein wenig zu steif und spitz vor. Das Bild an sich ist ja ein sehr harmonisches, da fallen spitz auslaufende Strähnen schonmal ziemlich auf. ;) Dafür hab ich beim Faltenwurf nichts zu meckern! Wirkt recht glaubwürdig auf mich und du hast alles schön sanft schattiert!
Das blaue Gesparkel im Hintergrund ist ein Traum! *^*
Man sieht einige super feine Details wie die Rosenblüten und die Ketten. Ich wette, mit mehr solchen Details wäre das Bild der absolute Wahnsinn geworden! Aber auch so kann es sich selbstverständlich gut blicken lassen. ;D


Knödels Kommi-Challenge
Umfrage zu Copics – Gruppe B