Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnattchens-Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2013 08:02
2. Karte für die Arina-Tanemura-STA!

Ich habe diesen Manga so geliebt! *-* endlich mal eine freche Hauptfigur die ihre Macken hat. Zu schade dass seitdem Arinas Charaktere nicht mehr soviel Schmackes haben, Haine war ja etwas... übertrieben, ich mochte sie einfach nicht, war mir zu unstimmig alles an ihr. xD aber ich liebe Kyoko! Sie ist frisch, voller Energie und total lustig, zu schade dass die Serie so schnell beendet wurde.

Bei dem Stab hab ich mir sehr viel Mühe gegeben, ich glaub der ist in Ordnung so, die Biegungs ist gewollt wegen der Dynamik!
Verwendete Referenz:
Cover von Time Stranger Kyoko Vol.1

Themen:
Time Stranger Kyoko, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kyoko Suomi/Time Stranger

Kartennr.:
28

Status:
frei für STA-Teilnehmer

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Yukari-
2013-08-03T14:46:17+00:00 03.08.2013 16:46
wow, eine karte voller dynamik! ich hab zwar den manga gelesen, aber ich erinnere mich iwie gar nicht was darin passiert, ist zu lange her :'DD trotzdem, respekt, dass du die pose/karte so hingekriegt hast!
Von:  Miako-chan
2013-07-31T19:09:54+00:00 31.07.2013 21:09
diese Dynamik ey! OAO es ist so beneidenswert, dass du solche Posen so gut drauf hast >0< Mir gefällt zudem diese schwierige Perspektive sehr owo Ich kenne nur den Manga nicht OTL Ich denke aber, dass sich der Beistzer hammer doll freuen wird OAO würde ich auch, aber diese Karte sollte jmd bekommen, der die Serie echt gern hat, denn diese Karte ist ein super Fanart dazu >w<
Von:  Illien
2013-07-30T18:49:58+00:00 30.07.2013 20:49
Ich hab den Manga zwar nie gelesen, aber deine Darstellung führ mich in Versuchung ihn doch einmal zu probieren.
Und ich muss sagen, die Karte hat einfach einen geilen Charm.^-^
Von:  Giolein
2013-07-30T07:49:33+00:00 30.07.2013 09:49
Diese Karte ist total toll! Besonders weil sie so eine schoene Dynamik hat!

Wie immer passt die Colo total gut zu dem Bild und der Stab von ihr ist einfach nur GEIL! So schoen geworden und ihr Haare fliegt so klasse <3
Von:  Isogi
2013-07-28T10:25:44+00:00 28.07.2013 12:25
Also die Dynamik ist sowas von gelungen! Das hast du so dermaßen raus! Irre! <3 *__*
Kyoko war und ist für mich die glaub- und liebenswürdigste Protagonistin aus allen Arina Tanemura Serien. Es ist toll eine so schöne Kakao mit ihr zu sehen! <3
Von:  calin
2013-07-22T05:40:12+00:00 22.07.2013 07:40
klasse!
die umsetzung ist mega gelungen, so viel schwung in dem bild. einfach toll ^^
Von:  SailorCherryknoedel
2013-07-21T07:23:47+00:00 21.07.2013 09:23
Oh neeeeeeeeeeeeeein!!!! T_______________T
Jetzt könnte ich weinen, weil ich nicht dabei bin! WAs für eine hammergeile Kakao! Ich finde Kyoko auch total toll und gerade hier gefällt sie mir echt gut. Ich finde ihr Gesicht extrem gut gelungen und mag ganz besonders auch die Pose. Sooo viel Dynamik, klasse! Den Stab zu biegen war die richtige Entscheidung, das schindet ungemein viel Eindruck! ^u^
Oh, und die Haare, wowi <333
Von:  Jeison
2013-07-19T13:27:39+00:00 19.07.2013 15:27
Boa, die karte ist ja richtig geil!
so viel Dynamik, es wirkt richtig lebendig!
die pose ist ja auch über cool und du hast sie echt gut getroffen mit ihrem frechen Gesichtsausdruck ^^
und auch hier sind die haare wieder so übelst schön geworden *-*
die Farbwahl gefällt mir auch sehr gut und sie harmonisieren so gut miteinander, generell mag ich deine art zu colorieren :)
Von:  octopustea
2013-07-15T15:45:57+00:00 15.07.2013 17:45
Ich kann mich hier den beiden auch nur anschließen, ich habe Kyoko so GELIEBT ;A;

Hier hast du wieder mal einen Charakter perfekt portraitiert - Kyoko total dynamisch und lustig. : )
Sticky war sicher anstrengend zu zeichnen, oder? Aber sieht total überzeugend aus! Dafür hast meine Bewunderung. ^^
Auch für die Dynamik und die Farbstimmung Daumen hoch :)

Wieder eine total süße Karte! Dein Stil ist total süß, sieht alles sooo super aus °U°
Liebe Grüße, octopsutea
Von:  AimaiLeafy
2013-07-14T09:50:53+00:00 14.07.2013 11:50
Ich schließe mich dir ebenfalls an ;W; ich mochte Kyoko auch total gerne und es war eine schande, dass es nur drei (eigentlich ja nur zwei, weil der dritte band... naja) Bände dazu gab, denn sie war SO COOL ;W; Haine mochte ich auch nicht so gerne und Sakura hatte einen guten Anfang, wurde dann aber... ehm ja. Die Story ging im sinnlosen Kitsch unter und damit auch die Charaktere.
Mir gefällt ihre Pose richtig, richtig gut! Sie ist herrlich dynamisch und passt gut zu ihr >w< ich denke ich hätte ihre Augenbrauen ein wenig mehr angewinkelt um ihren Blick ein wenig frecher zu machen, aber dieses fröhliche gefällt mir auch sehr gut! Und sie sie Sticky nach vorne wirft ist sowieso genial - UND DIE HAARE! So cool *___________* ♥
Ihr die eigentlich klar, dass ich 20 Karten mit dir tauschen müsste, weil ich deinen Stil so liebe xD? Und offensichtlich mögen wir auch die gleiche Art von Charas, hehe uwu ♥