Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2012 08:56

Kakaokarten WB, bei dem es tolle Geld/TOFU/KT-Preise und einen zusätzlichen Wunschtausch zu gewinnen gibt ♥
Schaut doch bitte mal vorbei ;u;/

-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-



Ich werde in den nächsten drei Monaten nur KAKAOs hochladen können, da ich mich jetzt in Deutschland aufhalte (zwecks eines Praktikums) und mir vorgenommen habe, hier nur Skizzen zu machen, damit ich endlich meine Anatomie verbessere è_e° zum Glück habe ich auch noch einige Kärtchen, die auf ihren Upload warten, daher hoffe ich, dass meine Gallery nicht allzu sehr einstauben wird xD Die Skizzen könnte ich nicht mal hochladen, selbst wenn ich es wollen würde, denn ich habe hier keinen Scanner O,O aber ich werde sie bei Tumblr hochladen, sobald ich denn bei den Motiven ankomme, denn ich will erst einmal nur Körperteile zeichnen und die werde ich dann wohl eher nicht hochladen.

Aber egal! Kommen wir zum Wesentlichen, der Karte. Diese ist für JackyRevolver, für welche ich Yami aus Time Stranger Kyoko gezeichnet habe. Ich denke es ist ziemlich offensichtlich, nach welchen Bild ich mich orientiert habe xD jedenfalls wenn man die Serie und/oder Arina Tanemuras Artbooks kennt (oder einfach dem Referenzlink folgt…)…. Ich fand das Bild schon als Kind toll und wollte die Atmosphäre unbedingt einfangen >3<

Ich hoffe, dir gefällt die Karte! Vielen Dank für deine tolle Green >3<b
Verwendete Referenz:


Themen:
Time Stranger Kyoko, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yami/Dark Stranger

Zeit:
3 Stunden

Original-Größe:
6.4*8.9

Bei Gefallen vergeben an:
JackyRevolver

Ihr wollt auch eine Karte von mir?:
Folgt dem Link ♥

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-04-23T21:13:52+00:00 23.04.2012 23:13
Die Karte sieht toll aus, die Farben gefallen mir besonders gut.
Der Nachthimmel ist schön und die Farben der Kleidung sehen super aus. <333
Von: abgemeldet
2012-03-10T21:13:37+00:00 10.03.2012 22:13
ich find es echt toll wie du die Stimmungen immer hinbekommst ><
die karte ist dir unglaublich gut gelungen und dein color find ich auch immer sehr schön *-*
ich finde yami hast du auch sehr gut getroffen ... ich mag sie nämlich am meisten aus tsk .. sie ist so süß ><
Von:  Nelia
2012-02-20T22:06:04+00:00 20.02.2012 23:06
Wow, du hast hier eine tolle Stimmung gezaubert. Yami wirkt etwas traurig. Trauriger als sonst. Aber ich mag es, da sie eigentlich ein sehr tiefgründiger Charakter ist, der in TSK viel zu kurz vorkommt -.- (Tanemura wollt die Story halt schnell zuende bringen, man hats gemerkt, auf einmal gings hopplahopp...)
Ich find deine kräftigen Colos übrigens toll, du traust dich echt an kräftige Schattierungen ran^^ das ist gut, mach weiter so!
Von:  JackyRevolver
2012-02-13T17:06:36+00:00 13.02.2012 18:06
Eine Yami *-*
Omg!
Ich finde sie geht bei TSK total unter ;_;
Der Referenz link geht nicht ;_;
aber ich kann mir denken was es war :D

Vielen vielen lieben Dank! ^-^
Von:  Tekuu
2012-02-12T14:07:03+00:00 12.02.2012 15:07
Eine ganz tolle Karte ♥ Die Karte wirkt richtig "tief" und Stimmungen kannst du
ja sowieso so toll hervorrufen! Der Kerzenschein im Gesicht sieht toll aus, die ganze Hautfarbe besonders im Gesicht ist dir phänomenal gelungen ♥♥
Auch den Himmel finde ich ganz toll! *A*
Deine Tauschpartnerin ist ein Glückspilz!
Von:  Espa-cha
2012-02-11T10:17:39+00:00 11.02.2012 11:17
Schöne Karte, gefällt mir gut, vorallem diese Stimmung...