Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anis20   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2011 11:22
ja ich habe die time stranger kyoko in den händen gehabt und dann die idee ihr flügel an den körper zu zeichnen und so ist sie entstanden. Abgezeichnet: time stranger
Themen:
Time Stranger Kyoko

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mandarine
2011-02-05T14:58:27+00:00 05.02.2011 15:58
heey da bist du ja wieda ^-^

hast lange nix von dir hörn lassen hehe ^-^
find ich ja cool das du immer noch zeichnest
ja ich finds klasse du hast alle details und falten beachtet dadurch kommt sone dynamik ins bild! xD
eine sache wäre aba das es villt etwas eckig ist, üeberall sehr viele kanten
sonst supa wieter so ^o^
Von:  VeyKuenstler
2011-01-09T17:20:26+00:00 09.01.2011 18:20
Ich kenne jeeeeeden Manga von Tanemura. :D
Das Bild ist richtig gut geworden, versuch nur, manche Linien nicht so abgehackt wirken so lassen, wie bei dem Beinen, dem Gesicht oder der einen Hand.
Die Colo gefällt mir sehr gut, ist mal was anderes. ^^ Soweit ich weiß, hat Karen aber andere Farben, ist das mit Absicht?

LG, Luna-chan~