Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mosar   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2006 16:13
So..nochmal bearbeitet xD
Ich finds jetzte viel schöner als vorher :3
Also PC Color ca. 10 Stunden.. -.-'
Themen:
Vampire Master

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Darksilvermoon
2006-03-24T15:40:03+00:00 24.03.2006 16:40
das Gras ist sehr schön detailiert,ihre Haare sind schön und der Gesichtsausdruck ist so freundlich^^.Auch die Farbwahl ist sehr gut und man sieht, dass du dir vielMühe gemacht hast;)
Was mir nicht so zusagt ist,dass sie obenrum so freizügig angezogen ist, aber das ist Geschmackssache,ich finde auch das dass Tatoo irgendwie besser auf die Schulter oder ind Nähe des Schlüsselbeins gepasst hätte,ist eben auch Geschmackssache. Der Schmetterling? *nicht weis,was es für ein Tier sein soll* sieht zwar schön aus,ist aber etwas zu groß,deshalb sieht er auch so verloren aus, zwei kleinere, im Hintergrund an zwei verschiedenen Stellen währen vieleicht passender gewesen.
so,ich hoffe mal, das ich net zu vielgemeckert habe*selber so viel Fehler machts*
vielen Dank für die Teilnamhe an meinem WB
greets DSM
Von:  Murtagh
2006-03-22T19:02:31+00:00 22.03.2006 20:02
Das Gesicht ist ziemlich asymetrisch und wirkt deshalb nicht so schön. Die Brüste gehen zu weit nach aussen. Der Schmetterling passt irgendwie gar nicht rein, was soll er da? Die Lichter im Gras sind auch etwas unpassend, sollen es Glühwürmchen sein? Der Himmel ist eigentlich sehr schön, aber es ist bewülkt oder? Denn wenn ja, dürfte man eigentlich keine oder nur wenige Sterne sehen, denn Sterne sind ja über den Wolken, ;)

Okay sind die Outlines, denn sie sind sehr sauber. Die Farben passen auch gut zusammen.
Von: abgemeldet
2006-03-17T20:18:25+00:00 17.03.2006 21:18
hübsch, coole colo xD
bye, ruza
Von: abgemeldet
2006-03-09T21:35:35+00:00 09.03.2006 22:35
boar das galzube ich dir und du hast noch kein komi dfür das de solange gesessen hats ....
das gras sieht toll aus ..einfach genial! under himel und dann der schmetterling das da an den fühlern so scheint!!! geil ich geb dir ne eins für deine arbeit^^