Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lotosdragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2014 20:28
Warum ist Dishonored nicht dabei in der Liste? ≧=A=≦
Nicht mal Bethesda oder Arcane Studios....
Dabei ist das ein mega geiles Spiel!!!


Boar ich habe es geschafft... Nach 4 Kakao Karten zu dem Game hab ich nun das A4 Aquarellbild fertig bekommen. Hab mich lang davor gedrückt. Zwischendurch hab ich schon progress Bilder auf Tumblr gepostet, die großen Anklang gefunden hatten o__o"
Verwendete Referenz:
diverse Gamebilder

Themen:
Dishonored: Die Maske des Zorns

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Corvo Attano

Unterthemen:
Dishonored: Die Maske des Zorns

Game:
Dishonored

Chara:
Corvo Attano, the Outsider

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chizeru
2014-07-27T19:17:51+00:00 27.07.2014 21:17
Ich kenne zwar auch nicht das Game, aber das Bild schaut einfach mal total genial aus. Schön auch das du dich wieder an ein größeres Bild getraut hast. Ich mag so gerne solche Spiegel-Bilder. *w* Auch wenn dieses Bild einen kälteren tough hat, tut es ihm keinen Abbruch. ♥

LG deine Chizu