Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Glasengel   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2012 14:05
Okay, okay. Ich hab zwar gesagt, ich lade nichts mehr hoch. Aber ich werd nun einen Batzen Zeichnungen hochladen die mir persönlich gefallen.
Sooo, nun zum Bildchen:
zu sehen ist der gute Simon, aus Cry of Fear. Cry of Fear ist ein Mod für Half-Life soviel ich mitbekommen habe. Nein, ich habs nicht gespielt und habe es auch nicht vor. Hat ja gereicht das ich dem lieben Gronkh dabei zugesehen habe, wie er es spielt xD Die Story insgesamt war traurig oder...naja, wie soll ich sagen? Ich habe mich nach dem letzten "Tagebucheintrag" irgendwie schlecht gefühlt. Irgendwie auch schuldig o_O
Simon hat übrigens nen Blutfleck an seinem Pulli...
Mit dem Bild habe ich angefangen meinen alten Zeichenstil zu ändern. Weil der alte Stil so...nunja...blöd aussah. Coloriert isses zwar, hat aber noch keinen Hintergrund. Daran werde ich mich auch IRGENDWANN setzen xD

Das wars von mir :)
Ich freue mich über Kritik und Lob...
Eure Glasengel ♥
Themen:
Half-Life

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Charaktere:
Simon Henriksson

Unterthemen:
Cry of Fear

Zeit: :
ähm...mehrere Stunden, da ich die Skizze ungefähr 15 mal geändert habe und es SEHR sauber wollte

Musik:
Sophie Und zwar Dauerschleife o_O

Programm:
SAI

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vampirfisch
2012-12-12T22:48:57+00:00 12.12.2012 23:48
ich hab das spiel auch beim gronkh gesehen und mir ging es genauso wie dir
mich würde es interessieren wie das bild in bunt aussieht
dein stil gefällt mir
ich üb zur zeit auch an meinen stil
was ich vor über einem jahr (fast 2) zusammengezeichnet hab geht ja garnicht