Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Zwischenschritt 1
Zwischenschritt 2
Zwischenschritt 3
Zwischenschritt 4
Zwischenschritt 5
FushiguroMegumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2022 14:22
Nach ner Ewigkeit habe ich mal wieder was, dass ich hier bei Animexx hochladen kann.

Angefangen habe ich mit dem Bild soweit ich mich erinnern kann im Januar 2020. Ewig lag das Bild nur rum. Aber tatsächlich habe ich es jetzt anfangs Juli 2022 fertig gemacht. XD

Über Kommentare und Kritik würde ich mich freuen.

Lg Chuuya
Abgezeichnet: Gefundenes Bild im Internet
Themen:
Bungo Stray Dogs

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Osamu Dazai, Chūya Nakahara

Datum:
03. Juli 2022

Musik:
Diverses auf Spotify

Zeit:
Über die Jahre verteilt vielleicht so gegen die 20 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katha-cat
2023-04-21T15:55:48+00:00 21.04.2023 17:55
Huhu:)
Das Bild gefällt mir wirklich sehr gut!
Man sieht deinem Werk an, dass da eine ganze Menge Mühe und Zeit reingeflossen sind.
Besonders schön finde ich die gleichmäßige und sehr sauberer Colo. Als kleinen Tipp kann ich dir hier vielleicht noch mitgeben etwas mehr unterschiedliche Farben für Schatten oder Lichter zu verwenden. Zum Beispiel etwas braun, lila oder blau mit in die Schatten. Dann sieht die Colo noch lebendiger aus. Aber auch so gefällt mir dein Colostil schon echt gut ;)
Antwort von: FushiguroMegumi
24.04.2023 08:35
Vielen Lieben Dank für deinen Kommentat! :D
Und auch danke für den Tipp. :D Mal schauen ob ich es schaffe umzusetzten ohne das es bei mir dann vielleicht komisch aussieht. XD Aber ich werde es mal versuchen. ^^
Von:  So-Chan
2023-01-11T15:19:02+00:00 11.01.2023 16:19
deine color is unglaublich toll q.q
Antwort von: FushiguroMegumi
11.01.2023 16:48
Danke dir. :)
Von:  Scharon
2022-07-28T10:42:51+00:00 28.07.2022 12:42
Voll schön ❤️ wie weich du einfach die Übergänge hinbekommen hast. Mega^^ Mir gefallen auch die Flammen in den passenden Farben. Hat sich auf jeden Fall gelohnt zu vollenden!
Antwort von: FushiguroMegumi
28.07.2022 13:24
Vielen lieben Dank für dein Kommentar. :3