Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Scharon   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2021 19:21
Ich habe den Anime bis zur Hälfte geguckt XD und mag ihn (bereits) sehr.
Die Beziehung zwischen Atsushi und Dazai gefällt mir sehr gut. Atsushi findet in Dazai jemanden der sich ihm annimmt. Dieses Gefühl wollte ich einfangen:)
Themen:
Bungo Stray Dogs

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Osamu Dazai, Atsushi Nakajima

Material:
Schminke Auarellfarben, Staedtler pigment liner

Zeitaufwand :
4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rokugatsu-go
2021-09-11T13:43:28+00:00 11.09.2021 15:43
Aww, das ist sehr süß. Mir gefallen die Aquarellfarben und die fein ausgearbeiteten Linien (wie z.B. an Dazais Verbänden) sehr gut. Und Atsushis Blick ist wirklich herzerweichend.
Antwort von:  Scharon
16.09.2021 17:39
Vielen vielen Dank für die lieben Worte ^^ Ich freue mich sehr, dass dir mein Atsushi gefällt. Mit den Linien experimentiere ich gerade etwas herum. Unso toller, dass sie dir zu sagen :D