Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yuugii   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2021 13:45
„Stellt sicher, dass er sich nicht bewegen kann und öffnet sein rechtes Auge“, erklärte Dao trocken.

In Dazai wuchs Panik und Kampfgeist flackerte einmal mehr auf.

„M-moment! Was hast du vor, Dao?!“

„Hashibami, das ist eine alkalische Lösung. Ich raube dir dein rechtes Auge, solltest du dich noch einmal daneben benehmen, nehme ich dir auch dein linkes.“

„Nein, bitte! Dao-sama! Bitte! Nicht! Nein! Bitte, ich tue alles, was Ihr sagt, doch bitte nehmt mir nicht mein Augenlicht!“

Man hielt ihn fest, die Flasche baumelte dicht über seinem Auge. Vollkommen emotionslos träufelte Dao diese Flüssigkeit in sein Auge. Ein stechender und brennender Schmerz breitete sich aus und er schrie auf, wollte seinen Kopf wegdrehen und diese Flüssigkeit aus seinem Auge entfernen. Doch man hielt ihn fest. Es gab kein Entkommen. Minutenlang schrie er vor Schmerzen. Man zeigte ihm keine Gnade.

Dazai sagte nichts, krampfte stattdessen. Er lag am Boden, wälzte sich in seinem eigenen Blut. Da er gefesselt war, konnte er nicht einmal versuchen, die Flüssigkeit herauszureiben. Sein Weltbild veränderte sich. Menschen waren in der Tat nichts anderes als Tiere. Einfach nur abartig. Wimmernd lag er auf dem eiskalten Fliesenboden. Dao beobachtete ihn, irgendwann gab er einen verächtlichen Laut von sich.

„Das überlebst du schon“, waren seine Worte, die wie ein Echo in Dazais Kopf widerhallten.



Illustration meiner Fanfiktion Strange Addictions, in der Dazais Leben vor, während und nach der Port Mafia aufgegriffen wird und die abartigen Abgründe des menschlichen Wahnsinns durchleuchtet. In dieser Welt gibt es nur eine Regel, töte oder werde getötet, eine Welt in der aus unschuldigen Kindern Opfer und in denen Opfer zu Tätern werden.


Die Version mit Effekt gibt es HIER! :)


Ist der Fanfic "Strange Addictions" zugeordnet.
Themen:
Bungo Stray Dogs

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Osamu Dazai

Programm:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare