Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2023 15:14
Karte Nr. 3 für die Blockschwarz/Whiteout STA auf kakao-karten.de. Ich glaube die Karte ist mein Lieblingsbeitrag von meinen drei Karten, einfach weil ich ziemlich stolz auf den Leuchteffekt bin. Finde sowas noch immer schwierig traditionell gut umzusetzen, insbesondere wenn Metall - wie z. B. bei einer Rüstung - involviert ist :')
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Historische Kleidung

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-08-30T18:16:14+00:00 30.08.2023 20:16
Auf den Leuchteffekt kannst du auch echt stolz sein! Der sieht einfach mega aus! *__*
Die Lichtreflexionen auf der Rüstung hast du so genial hinbekommen!
Und die blockschwarzen und reinweißen Elemente hast du auch super cool in das Motiv eingebaut. ^^
Antwort von:  Quillandwand
08.09.2023 21:11
Vielen lieben Dank~
Von:  Oogie-Boogie
2023-08-30T17:34:30+00:00 30.08.2023 19:34
WOW!
Coole Ritterin.^^
Antwort von:  Quillandwand
08.09.2023 21:11
Danke schön c: