Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Conny_Chiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2023 11:10
Mein OC Prinz Saschael, Lover von Sir Tillian, dem Ritter. (Siehe Artwork gleich nach diesem)
Von den beiden werdet ihr bestimmt in Zukunft noch einiges sehen, denn ich plane einen Manga mit ihnen ^^
Themen:
männlicher Charakter, Historische Kleidung

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Mittelalterliche Kleidung

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  wishmistress
2023-05-16T08:11:07+00:00 16.05.2023 10:11
Ich finde ihn super!
Er wirkt sehr von sich überzeugt und ich könnte mir vorstellen, dass er auch ein wenig eitel ist.
:D

Das Design is super und er trägt tolle Farben!
Antwort von:  Conny_Chiwa
19.05.2023 10:27
Grossen Dank an dich dass du hier immernoch kommentierst und damit einen Hauch von altem Animexx-Zeiten aufleben lässt! <3
Ja, die Farben und das Design gefallen mir auch gut! Danke!
Von sich überzeugt ist er! Trotz dass er körperlich sehr schwach ist, ist er mental unglaublich stark, selbstbewusst und besitzt eine Autorität, die sich nicht so ganz zu seinem fragilen Äusseren passt. XD Eitel ist er eigentlich nicht wirklich. Der Eindruck könnte aber durchaus entstehen, so wie ich sein Gesicht hier gezeichnet hab ^^'
Von:  Nudelchen
2023-05-15T19:05:59+00:00 15.05.2023 21:05
Ein sehr schickes Charakterdesign!
Ich finde Haltung und Gesichtsausdruck super cool. Die Figur hat eine sehr interessante Ausstrahlung. xD
Antwort von:  Conny_Chiwa
19.05.2023 10:28
Danke vielmals!! <3 Danke auch im Allgemeinen, für deine stets motivierenden, lieben Kommis! :3
Antwort von:  Nudelchen
24.05.2023 20:37
Das mache ich doch wirklich super gerne! ^_^
Ich freue mich sehr, wenn du dich darüber freust! ^^