Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2022 18:48
Diese Karte war meine Geburtstagswichtelkarte für Calla. :)
Sie hatte viele schöne Themen in ihrem Profil drin stehen und natürlich wollte ich gerne eins der Themen, die weit oben standen zeichnen...unter anderem fand ich dort Deponia.
Dies sagte mir erst mal gar nichts und ich habe mehrere Tage lang dazu angefangen ein lets Play zu sehen und fand es dann echt so amüsant...die Sprüche dort sind teilweise so herrlich...ja, und da entstand dann diese Szene, in der der gute Rufus der lieben Goal gerade einen extra starken Wachmacher-Kaffee (man beachte die Chilis im Schnapsglas) in Lonzos Bar eingießt.
Ich hatte auf jeden fall sehr viel Freude beim zeichnen und es hat auch einfach Spaß gemacht, diesen leicht schräge Deponia-Stil umzusetzen, wo auch mal eine Flasche nicht akkurat gezeichnet sein musste-sondern sich gerade durch das leicht schräge auszeichnet. ;)
Ich hoffe ich konnte er lieben Calla hiermit eine Freude machen. :)
In dem Sinne noch mal alles Gute nachträglich!

VG,
Jondy
Verwendete Referenz:
Lets Play Deponia

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Deponia

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Rufus, Goal

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare