Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuea   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2016 10:57
Ich liebe die ganzen Spiele von Daedalic Entertainment, im Besonderen aber Deponia.
Deshalb musste ich einfach nach einem erneuten Deponia Flash (nachdem ich den 4. Teil jetzt durchgespielt hatte) unbedingt ein Goal FanArt zeichnen.

Dabei ist dann dieses Bild heraus gekommen. Ich mag es eigentlich sehr gerne, nur beim HG war ich wieder sehr unkreativ XDD
Themen:
Deponia

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Goal

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2016-06-07T12:32:25+00:00 07.06.2016 14:32
Die Schattierungen sind klasse - ich finde das immer megaschwierig, Schatten auf weißem Untergrund zu setzen, also von daher: Respekt! Die Pose ist auch super umgesetzt! :)
Antwort von:  Kuea
08.06.2016 15:32
Vielen Dank für den Kommi!
Ich mag es immer Schatten zu zeichnen, muss aber noch viiiel üben XDD trotzdem schön, wenn es soweit schonmal gefällt ^__^