Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Freudentanz   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2016 20:35
ich liebe die reihe <3 Themen:
Deponia

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rufus, Toni

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EllioneIce
2016-05-25T16:43:17+00:00 25.05.2016 18:43
Ich hab bisher die Bilder in der Galerie mir zwar alle angeschaut aber kein Kommentar geschrieben .. aber hier muss ich es einfach tun. Einfach, weil Deponia zu meinen Lieblingsspielen gehört. Ich finde es einfach mal schön zu sehen wie Rufus und Goal in einem anders gezeichneten Stil aussehen könnten. Und ich finde es klasse :) (viele Bilder werden im orignalen Stil gehalten).
Von:  klonschaf-wolli
2016-03-02T21:59:53+00:00 02.03.2016 22:59
Nicht nur du :D
Daher freue ich mich mega Rufus und Goal auf einem Bild verewigt in meiner Abobox zu entdecken :D

Ich finde besonders Rufus und seinen Blick klasse *.*
So richtig dieses verwegene, leicht Irre, aber perfekt passende in dem Stil!
Goals blick spricht dabei Bände, wahrscheinlich regt sie ich über eine seiner neuesten Ideen auf *lach*
Vielen dank für das BIld : D
Antwort von:  Freudentanz
03.03.2016 08:16
awwww ich freue mich total dass es dir gefällt <3
die spiele sind einfach genial, der humor und die charakter sind einfach top!