Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2015 07:44
Verwendete Referenz:


Themen:
Deponia

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rufus

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naschi
2015-06-04T07:05:19+00:00 04.06.2015 09:05
Hallo Cuna,

warum hat Rufus noch keinen Kommentar? Er sieht so toll aus. Ach am liebsten würde ich ihn gleich in den Arm nehmen.
Die Art der Coloration gefällt mir, das ist definitiv mal was anderes. Es sieht aus wie handgezeichnet. Schön auch, das er den Betrachter scheinbar ansieht. Im Originals schaut er ja auf das Blatt Papier. Seine Augen wirken dabei so sanft, ein richtiger Hundeblick ist das. Das der Hintergrund so Pixelig ist grenzt Rufus gut ab. Schließlich steht er ja im Vordergrund :-)
Ich packe den niedlichen Kerl mal in meine Favortitenliste. Dein Fanart ist wirklich gelungen!

Naschi, Helferin der KomMission für mehr Kommentare auf Animexx.
Antwort von:  Cuna
04.06.2015 15:05
Aww, danke danke danke danke ^^
Ich hätte nie gedacht ein so großes Lob zu bekommen, danke! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Vielen lieben, herzlichen Dank! ^__^