Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CrownClown_Allen   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2013 20:51
Nach Langem hab ich mal wieder ein Fanart gemacht.
Und hey! Es ist nicht abgezeichnet und Pc-Coloriert :3
Kommentare und Kritik sind erwünscht^^

Und noch ein Hinweis:
Bitte, wenn ihr benotet dann seid so ehrlich und steht auch dazu.
Nicht das ich wieder gefühlte 10 sechsen reingeknallt bekomme und nicht einer dazu stehen konnte.
Das ist verdammt feige und dann gehe ich von Neid aus ^^
Themen:
Deponia

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Rufus

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-06-17T07:58:25+00:00 17.06.2014 09:58
WOAH HEY DU KENNST RUFUS ! XD
granz große Liebe!! Tolles Bild! :]

hier hast du bisschen gemecker:
er wirkt ein wenig steif da er so gerade steht und auch so gerade den schraubenschlüssel hält, und der Rand ist ein wenig unsauber >m<

jetzt der liebe part >w< :
der Anime Stil steht ihm gut <3 die colo ist auch supi! aber am allerbesten hast du die kleidung/schatten/falten hingekriegt das wirkt sehr realistisch *-* und man merkt, dass du dich sehr detailgenau ans original gehalten hast ^^
alles im allen ein tolles bild einfach *Rufus anlieb*