Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HappyComplicaty   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2012 09:53
Hallo :D

nach gefühlten Jahren lade ich mal wieder ein FA hoch :'D
Ich lass meine Galerie ganz schön verstauben :/
nun ich wollte so zum Jahres ende dieses Bild mit euch Teilen :)

Wer Deponia kennt sollte Rufus bereits kennen :D
er ist wohl derlustigste selbstverliebteste Idiot eines Antihelden ^^
Für alle,die Deponia sowie Chaos auf Deponia nicht kennen der Droggelbecher Modus kann nach dem ersten mal durchspielen freigeschaltet werden :DDD
was dann passiert? lasst euch überraschen ^^ oder googelt es ;D

Ich zeichne nicht oft in diesem Stil :D
Irgendwie will ich trozdem demnächst etwas großes schaffen :'D
mir schwirren immer tausende ideen im Kopf umher aber auf dem Blatt sehen sie dann doch so platt aus :( deswegen servier ich immer nur skizzen Wips oder andere für mich lohnenswerte Bilder :'D

Ich glaub mein vorsatz für 2013 ist nun klar :D
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ! bleibt artig ;D

Love Copy
Verwendete Referenz:


Themen:
Deponia

Stile:
Computer Grafik

:
Droggelbecher!!!!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aila-San
2013-03-17T11:35:16+00:00 17.03.2013 12:35
yeah, rufus!
ich liebe das spiel. habe es zwar nie selber gespielt, sondern auch nur die lets plays auf youtube gesehen. aber ich hoffe, dass mit dem dritten teil vielleicht eine sammelbox rauskommt, und dann hol ich mir auch das spiel.
der gesichtsausdruck ist toll^^
Von:  talis
2012-12-29T16:35:06+00:00 29.12.2012 17:35
Droggelbecher :D
Von:  Lanfaer
2012-12-29T09:05:56+00:00 29.12.2012 10:05
nein wie cool, Rufus! Ich find es super. Selber hab ich Deponia leider nicht gespielt, aber immer mit großem Interesse bei Gronkh verfolgt. ^____^
LG Lan