Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Rizumu   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2013 07:25
Grund für dieses Lesezeichen ist mein neues Buch "Assassins Creed Renissance". Ich habe es im Urlaub gekauft und mir fehlte dazu ein Lesezeichen und da dachte ich mir, ich könnte doch auch gleich eines zeichnen, statt noch eines zu kaufen und ein einfaches leeres Papier war mir zu langweilig. Also viel meine Wahl auf einen meiner liebsten Charaktere aus AKB0048: Sono Chieri!

Das Motiv ist abgezeichnet, weil ich die Pose toll fand und ganz schön fauel war. Ich dachte, es wäre einfacher.
Muss aber sagen, die Colouration gefallen mir sehr gut Q3Q~

Seid euch sicher, es wird noch mehr Lesezeichen geben.


Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Rizumu
Abgezeichnet: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20130221093627/akboofourtyeight/images/2/27/Screen_Shot_2013-02-14_at_12.55.35_PM.png
Themen:
Lesezeichen, AKB0048

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Chieri Sono

Zeitaufwand:
mehrere Tage

Medium:
Buntstifte; Picasa 3

:
Rizumu bei Facebook

:
Rizumu bei tumblr

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nevis
2013-09-05T18:58:34+00:00 05.09.2013 20:58
schönes Lesezeichen!
Ich mach sowas ja auch gerne, vorallem dann mit einem Motiv aus dem Buch.
Die Pose ist dir auch gut gelungen. Sie ist ebenso dynamisch, wie auf der Vorlage.
Nen Tipp von mir wäre, dünnere Fineliner zu benutzen. Empfehlen kann ihr dir die Multiliner von Copic. Soviel kosten sie auch gar nicht. 2,60€ wenn ich mich richtig erinnere. Zeichnest du aber öfter, wirst du sehen, dass sich das Geld lohnt. Am ehesten würd ich dir raten 0,2 oder 0,1. Dünne Lines haben einfach eine viel sauberere Wirkung.
Von der Colo her muss ich sagen, dass es nicht schlecht ist. Sieht schon gut aus. Am Besten aber du fängst mit einer dunklen Farbe an und arbeitest dich dann zum hellen vor. Zudem würd ich versuchen noch stärkere Schatten zu setzen
Ist aber ein schönes Lesezeichen :3
Hoffe ich konnte dir helfen
Liebe Grüße <3
Nevis~
Antwort von: Rizumu
05.09.2013 21:00
Vielen Dank für den Tipp :3
Antwort von: Rizumu
05.09.2013 21:01
Einen 0,1 Liner habe ich mir mitlerweile gekauft, weil es mir schon lange auf den Sack geht, dass der 0,4 so dick ist. Nur leider habe ich noch nie einen gefunden. Aber der Bücherladen in meiner Kleinstadt hat vor kurzem welche ins Sortiment genommen xD
Also kommen absofort welche mit dünneren lines <3