Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vanilla-   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2010 19:18
den himmel voller sterne huuust
wohl eher voller planloser weißer tuscheflecken, aber da geht irgendwie die romantik flöten (wobei man sich bei der betrachtung ihrer gesichter fragt ob da überhaupt IRGENDEINE romantik zustande kommen kann xD)
für meine schwester zum geburtstag gezeichnet,
und weil ich total keine ideen hab lehnt sich das an ein älteres bild aus meiner gallerie an.

der preis für dieses bild war hoch, mein gesamter schreibtisch ist jetzt ein chaos in schwarz-weiß =O=
Themen:
RG Veda, Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuri-muff
2010-01-27T14:53:35+00:00 27.01.2010 15:53
Ich weiß nicht, aber irgendwie hat das Bild was...mir gefällt das mit dem schwarz weiß...und Kurogane hast du auch gut hinbekommen
Also ich mags irgendwie ^^
Von:  chinadoll
2010-01-24T22:56:22+00:00 24.01.2010 23:56
Das CHaos auf deinem Schreibtisch hat sich glaub ich insgesamt gelohnt ^^

Hübsches Bild, schöne Idee :)

Mach weiter so !
Von:  Mokka
2010-01-24T22:04:26+00:00 24.01.2010 23:04
hola chica :D
liest meine Kritik ja grad im icg :D:D
XD
bis moin <3
aussagekräftiger kommentar XD