Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

illehoelle   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2008 21:05
Das Bild ist auch uralt, als ich RG Veda in die Finger bekam, war ich platt. Leider sehr klein alles in der deutschen Ausgabe. Um zu üben hab ich es abgezeichnet, einen Löwen dazu und alle in die Wüste geschickt. Da passten dann die weißen Haare nicht so gut.
Ist alles mit der normalen Schulmalfarbe gemalt. Hoffe, es gefällt.
Abgezeichnet: RG Veda von clamp
Themen:
RG Veda, Tiere (real)

Stile:
Farbe, Fineliner

Format:
A 4

Farbe:
die Haut ist im Original nicht so quietschrosa!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RhapsodosGenesis
2008-12-21T14:31:58+00:00 21.12.2008 15:31
DAs Bild is toll!^^

Die Colo gefällt mir, nur der Boden und der Himmel wirken etwas unsauber und die Hautcoloration ist am Kopf zu dunkel im Gegensatz zu den anderen Stellen.
Aber die Schatten sind wirklich gut gesetzt und der Phönix und der Löwe sehen echt toll aus! *o*

*1 geb + favo*
Von:  Jondy
2008-11-23T21:26:43+00:00 23.11.2008 22:26
eine sehr schöne zeichnung...die colo ist auch toll..nur bei dem Boden wirkt es noch etwas unsauber..sonst echt toll.