Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delsago   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2008 14:09
endlich gibs mal wieder was zum hochladen und dann ist es was "altes".

Obwohl das so nicht stimmt.
Ashura war meinerster Versuch auf Copic-Papier und wurde eher schlecht als recht.

Es hat mich tierisch geärgert und ich hatte mir selber versprochen, dass ich ihn nochmal komplett neu zeichne, wenn ich Zeit habe.

Letzteres ist dank Ferien jetzt ja vorhanden ^^.
Außerdem kam vor kurzem ein Paket mit Zeichenkram an, unter anderem mit Deleter's Saji-Pen Zeichenfeder (die ist so klasse).
Ich dachte ja echt ich hätte die perfekte Feder gefunden, nöö die ist besser. Ich konnt noch nie so leicht Linien ziehen und dann auch noch so dünne obwohl die Feder im Vergleich zum meinen anderen ein Monstrum ist.
Nur das Papier ist nicht so perfekt, es fusselte.

Zudem nutzte ich die Chance einige Fehler auszubessern, die Haare sehen jetzt besser aus.

Mit dem kolorieren habe ich schon angefangen, nur mal sehen ob genug Unterschiede zum schluss erkennbar sind, so dass es hier auch hochgeladen werden kann.

Genug gelabert, Ring frei zum Kommentieren und Bewerten.


P.S. Falls sich jemand wundert, wieso das Lineart fast deckungsgleich mit der ersten Version ist. Ich habe mir seit der Arbeit mit Copics angewöhnt, meine sauberen Skizzen auf Pauspapier zu übertragen. Und diese übertrage ich dann nur noch auf das Endpapier. Gleiches hier, ich habe mir die Pauspapierversion genommen und neu auf mein Zeichenpapier übertragen.

P.S.S. Falls es jemand geben sollte, der das Bild kolorieren will, fragt mich. Ich habe noch eine größere Version ohne Muster etc. parat.

Themen:
RG Veda, männlicher Charakter

Stile:
Tusche, Lineart

Zeit:
einen Tag

Material:
Saji-Pen Feder, Nan-King Tusche von Lefranc et Bourgeois, Idena Zeichenpapier

Musik:
Radio

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nippon-Aristea
2008-10-22T20:06:14+00:00 22.10.2008 22:06
das ist typisch künstler-nie zufrieden mit dem was sie schaffen,dabei finde ich das einfach nur wahnsinn und richtig klasse gezeichnet/gemalt,also egal ob bunt oder line out,beides echt super.mach dich net so runter,du hast es doch echt drauf...
jemand der so zeichnet wie ich kann eher sagen,das ist kacke....
Von: abgemeldet
2008-10-20T16:14:47+00:00 20.10.2008 18:14
hey cool ich hab dia ja schommal n kommie auf des bild hintalassen XDDD ach egal schreib eben noch eins XDDD *knuff*

das is sooo schönnn soo schöön saubaaa
Von:  D-arius
2008-09-09T20:07:25+00:00 09.09.2008 22:07
noch so ein geiles bild!!!
1++++
Von: abgemeldet
2008-09-08T16:48:17+00:00 08.09.2008 18:48
wooow echt krass
Von:  zzLeenchen
2008-08-26T19:19:01+00:00 26.08.2008 21:19
mann ...hammer...bin wiedermal sprachlos°°
Von:  Kiorte
2008-08-05T19:50:40+00:00 05.08.2008 21:50
Colorieren? *grins*
Muss ich nich noch was?
Glotz mal in meinen WB, nicht dass es heißt ich würde in den Ferien nichts machen, ne?
*knuff*
Von:  illehoelle
2008-08-03T07:40:03+00:00 03.08.2008 09:40
Endlich mal wieder ein Ashura (knuddel) und so schön gezeichnet. Bin schon auf die Coloration gespannt! Er ist wohl etwas in Deinem eigenen Stil, find ich aber sehr gelungen. Sehr sauber alles gearbeitet (heißt ohne Wackler).
Favo sowieso
Vielleicht schaust Du mal meinen Ashura green nature an?http://[...]/fanarts/15/397515​/gross/1270096.jpeg
Ciao, illehoelle
Von:  Mau-chan
2008-08-02T12:18:51+00:00 02.08.2008 14:18
das sieht einfach toll aus <3
die lineart ist wünderschön!
die haare und die ganzen details, einfach supi.
*favo*