Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shadow-Pon   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2011 13:23

yapp
ein kurzer zusammengeschmissendes KAKAO Set von mir was hier garde rumliegt xD

KAKAO - Numero uno ( links)
MOE MOE KIDOU! xD
yapp. Ihr seht richtig. MOE MOE KIDOU.
Ich musste meinem momentanen MSN NICK eifnach mal Form verleihen *hust*
Das blöde Rotkäpschen is mir in letzter Zeit eifnach zu sympatsich geworden ! xD ( yapp der böse große Wolf will Kidou fraysen °V°)
Hab mal wieder andere outline gemacht - und werd sie weida machen weil ich sie mag xD Wer bruch schon fein wenn man GROb zeichnen kann ?! *lol*

Nummero .. zwei xD
LITTLE GIGANTO!
Das is das kleine Kätschen für Aprikoko ;//v//;
Zum Tausch ! xD Krieg im Gegensatz nochw as tolles von ihr ... =//v//= *hyperventilier*
yoah die kleinen Gigante .. >D Ich mag sie .. verdammter Einfluss und verdammtes Finale ! ;__; *Rokoko Fähnschen schwenk*

und der Nummer drei
LIKE A DREAM! XD
yapp. Takuto wie er mich in meinem Traum heimgesucht hat.
Und mein GAWD ! FAND ICH DAS NACH DM AUFWACHENS EXY ! X//D
so sollte er immer aussehn ;/V/; *fiep*
psycho Miyano Mamoru <3
I like you *A*
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Inazuma Eleven, Star Driver

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yūto Kidō, Takuto Tsunashi/Ginga Bishounen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyuteacat
2011-05-19T18:06:33+00:00 19.05.2011 20:06
Gawd Takuto >/////< und er sieht so psycho aus xD
Uh ich würd den ja so gerne haben ;^; aber ich hab momentan noch so viel auf der Liste..
Von:  MiaRose
2011-05-18T13:13:51+00:00 18.05.2011 15:13
wahahahaaaa x'D kidou steht die rote kappe ausgezeichnet >D
wuiii die zweite karte ist aber auch wirklich toll >////< ich mag little giganto auch total *u* (aber inazuma japan ist besser >P) rococooo >////<
Von: abgemeldet
2011-05-18T12:35:29+00:00 18.05.2011 14:35
DEINE KAKAOS ROCKEN SO MUCH! Q//A//Q
*sie alle angailt*
Lass uns auch mal iwann tauschen Ò/3/0/
Von:  Kirei
2011-05-18T11:37:02+00:00 18.05.2011 13:37
Oh gawd, die Karten sind so konkreter WIN! xDD
Besonders toll find ich ja die Litlle Gigant Karte, der Rocovo ist ja einfach nur zu süß und ... haaa~w! > //// <"
Ich p0rn seine Haarfarbe da total an. *lulz*
Bei Takuto weißt du ja eh, dass ich die Karte und deinen Traum übelst verstörend geil finde. xDD
Und OMG dat Kidou! Moe Rotkäppchen-Powahs aktiviert, huh?
Schreit für mich doch fast danach noch ne ergänzende Karte zu zeichnen ... xD Mit ganz viel Moe sparkle glitzer ... Augen und sou.

Ich will den Wolf knuddeln.