Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Magical_Yaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2011 17:10
Yo. *_*" Und: Entschuldigung. XD Ich hab das Bedürfnis mich für ne Menge zu entschuldigen. Allem voran, dass ich's nicht auf die Reihe kriege, irgendwem ordentlich zurück zu schreiben. Ich sag noch immer, ich werd mich bessern, aber in Wirklichkeit scheint's eher noch schlimmer zu werden. Aber ich sag's trotzdem wieder, ich werd mich versuchen zu bessern. *_* Denn wenn ich mir nicht mal mehr die Mühe mach, wenigstens das zu sagen, dann isses echt zu spät ... |D
Wie auch immer. Ich war ZDM, omg! Und hab in der Zeit nicht geschafft, irgendwas Gescheites hochzuladen geschweigedenn zu zeichnen. *_*" Außer dem kleinen Douji natürlich, aber der is quasi noch im Nachwind der vorangegeangenen Arbeit entstanden und danach war dann wirklich die Luft raus. XD Aber das legt sich jetzt langsam wieder, wie man sieht. *_*
Und da muss ich mich gleich ein weiteres Mal entschuldigen, dass ich mich dazu hinreißen lasse, ein simples Fanart zu einer Serie zu malen, bei der ich mich noch nicht mal als Fangirl bezeichnen würde. XD (auch wenn Kuma das sicher anders sieht, weil sie sich seit etwa einer Woche täglich anhören muss, wie ich Apprivoise!! brülle oder KIRABOSHI!! *_*> oder wie albern der Ginga Bishounen is oder wie ganz sicher böse Folge 23 wird oder dass ich Head gern eine reintreten würde ... Aber das passiert nun mal, wenn man sich 22 Folgen quasi am Stück reinzieht. XD)

Also, Sakana-chan. *_* Weil sie der erste der vier Gründe war, wegen denen ich Star Driver tatsächlich noch angefangen hab zu gucken. :O Und ja, ziemlich blass und unglamourös, aber auf den hellblauen Glitzafeenstaub hab ich dann doch verzichtet, weil ich nur pinken hier hab. Und zur Hölle, ich hab das ganze zweimal linen müssen, weil beim ersten Mal das Papier rumgezickt hat, dass ich erst nach geschätzten 5 Jahren wieder gefunden hab, und hat dann bei jedem Pinselstrich so getan, als hätte es gleich nen Riesenwasserschaden. D: Also das ganze noch mal von vorn. Zum Glück, dass das Motiv so simpel ist, sonst gäb's jetzt gar kein Bild. XD

Und um noch ein bisschen Müll zu erzählen. Head ... *trettret* Trotz seiner lila Haare! :O Aber mit Sakana-chan is er nett. Aber .... der soll sich bloß von Sugata fernhalten!! *trettret* Weg ... böse! Lila, aber böse ... mein ganzes Weltbild wird gerade in seinen Grundfesten erschüttert ... (Glücklich ist, wer sich über solche Probleme sorgt. *_* *dummselig*)

Ha.

Vielen Dank an euch! Ich hoffe, wir haben auch dieses Jahr viel Freude. :>
Bis zum nächsten Mal~
Verwendete Referenz:
Folge 7 für den Fisch

Themen:
Star Driver

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Sakana-chan/Fish Girl

format:
a4

bla:
ich mag die schuluniformen. *_*

bla²:
glitza glitza ginga bishounen~ *_*>

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-09T19:27:18+00:00 09.05.2011 21:27
awww~~~ so ein hübsches bild >3<
die colo und die Augen sind soooo schön :)
wenn man dasbild sieht habt man gleich gute Laune :)
Von:  Jondy
2011-05-08T18:33:48+00:00 08.05.2011 20:33
Ein schöner Stil. Die colo passt super.
So schön weich. :)
Find die Hand nur ein wenig groß, aber sonst ein sehr schönes Bild.
Von:  Jules
2011-04-03T09:13:57+00:00 03.04.2011 11:13
Als Takuto zum ersten Mal zum Galactic Pretty Boy wurde waren vor allem die schönen Szenen zwischen Fishgirl und Reiji der Grund die Serie weiter zu schauen. (Ohne Anreiz wäre mir dieses Gaysparkleding viel zu peinlich gewesen glaub ich).
Ich fangirle die Serie jedenfalls ganz unglaublich seit dem.
Du hast eine hübsche und freie Sakana gemalt. Abgesehen davon, dass sie eine böse Kette trägt. xD Warum eine Kette? Wenn ich an Sakana denke, denke zumindest ich immer als erstes an das Vogelkäfig Motiv.
Ich steh auf das viele Weiß. Vor allem der weiße Fisch ist toll. <3
Von:  Sweden_
2011-03-27T20:21:02+00:00 27.03.2011 22:21
Sakana-chaaan*___________*
Awwwwwwww<333
Das Bild ist echt total süß>w<
Und verdammt gut gelungen<3
ich mag es*_______*
Von:  BlackAmathia
2011-03-17T11:57:54+00:00 17.03.2011 12:57
Awwwww~ die ist so süß!!! *.*
Ich mag das blau und die Übergänge von dem weiß.
Und der Fisch sieht echt gut aus! ^^

Schau mal vorbei: Magierinnen suchen bezaubernde Colo! 1.Platz - 200 KT!!!
Von:  Solanacea
2011-03-11T03:37:16+00:00 11.03.2011 04:37
aw süß^^
ich mag diese zarten pastelligen farben echt gern ^^
Von:  xXKieuXx
2011-03-10T23:05:25+00:00 11.03.2011 00:05
sieht sehr hübsch aus ^^ Auch was zeichenstil und Colo angeht! schön!
Von:  Karmic_Justin
2011-03-10T20:36:24+00:00 10.03.2011 21:36
Huuiii *__*! Ein neues Bild! Ehrlich gesagt hätte ich was ganz anderes erwartet nach längerer Zeit, aber umso besser wenn ich überrascht werde :D
So wenig Farbe und gleichzeitig so einen großen Effekt zu erzielen ist nicht leicht, super gemacht!
Dein Stil macht es natürlich wieder so besonders, leicht und grazil aber unverwüstlich *Bild weiter anstarrt*.
öhm..Pinselstrich? Bunstifte? Oder ziehst du deine Lines mit nem Pinsel? *verwirrt den Text nochmal liest* x_X
Glitzer sieht man doch sowieso nicht, da ein Scanner ja keine sich ständig ändernde Lichtspiegelung einfangen kann, aber es geht doch auch so ^//^
Ich glaub ich seh mir mal die Serie an *neugierig*

lg SNuFKiN_
Von: abgemeldet
2011-03-10T18:48:11+00:00 10.03.2011 19:48
OMG SAKANA! ;A;
Ihr Lied ist von alles immernoch das tollste! ;3; <3
Du hast glück, dass du dir alle Folgen am Stück ansehen konntest. Ich leide immer eine Woche, bis ich endlich die nächste Folge sehen kann! KIRABOSHI! >n<7
Von:  Schatzi-Li-Pling
2011-03-10T17:56:35+00:00 10.03.2011 18:56
wunder..wunder..wunderschön!