Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phineas_Klier   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2011 19:59
5 Lesezeichenmotive die wir für die Leipziger Buchmesse gedruckt haben.
Wir werden sie dort vermutlich für 1,50 Euro verkaufen <3
Mich (und auch Jasmin XD) findet ihr am Stand von Watashi-Wa-Manga im Jap@Com-Bereich in Halle 2, der Experienze-Verlag hat dort einen Tisch.
Ich bin am Donnerstag ab 15:00 Uhr dort und ansonsten sind wir das ganze Wochenende dort anzutreffen.

Orientierungshilfe:

http://twitpic.com/4865dq

Lesezeichen von links nach recht:

Eleazar - "Das lächelnde Monster"
Gabriel - "Der gefallene Ritter"
Ode - "Das verlorene Kind"
Eleven - "Die gütige Prinzessin"
Walter - "Der edle Diener"

*******************************************************************

"Holy Blasphemy"
Die Mystery-Manga-Trilogie by Sophie Kaldinski & Jasmin Klier
Band 1: Experienze, Amazon
Band 2: April 2011


Ist dem Dōjinshi "Holy Blasphemy Band 1 Preview" zugeordnet.
Themen:
Tiere (real), Holy Blasphemy, Lesezeichen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Katzen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-12T20:14:22+00:00 12.03.2011 21:14
Fünf sehr schöne Lesezeichen *___* Schade, dass ich auf der LBM nicht sein kann :( "Die gütige Prinzessin" ist wirklich wunderschön
Nur weiter so :)
Von:  Traumhaendler
2011-03-12T19:03:34+00:00 12.03.2011 20:03
deine lesezeichen <3 sie sind toll <3 aber das hab ich dir ja schongesagt. ich mag besonders ode (JETZT ist er richtig geschrieben) mit den schönen farben. ela gefällt mir auch gut mit dem blutigen mund. und diese tolle uhr symbolik, und das schema mit dem rahmen und allen is dir gut gelungen und gut durchdacht. es wär lieb wenn du mir nen ode und ne eleven reservieren könntest.