Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phineas_Klier   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2010 21:29
Dezember. Zeit der Weihnachtsmärkte. Zeit der Buden und Greifer XD

Diese KAKAO-Karte war das Nikolausgeschenk für meine Mitbewohnerin.
Sie wollte Inken, die aus einem Greifer eine Jo-Puppe herausfischt.
Anscheinend hat´s geklappt.
Ich hab seit langem mal wieder Buntstifte benutzt, da ich im Moment keine Lust auf Copics hatte und Buntstifte auch sehr, sehr schönes Arbeitsmaterial sind *w*
Für mich ein recht untypisches, kitschiges Bild, aber es ist die Weihnachtszeit also wen kümmert´s.
Ich finde solche Greifer übrigens schlimm. Die stehen auf jedem Weihnachtsmarkt und man schmeißt denen sein Geld rein um dann vielleicht beim 50ten Versuch mal was raus zu fischen. Außer meine Mitbewohnerin. Die kriegt IMMER irgendwas raus. Talent am Greifer.


*******************************************************************

"Holy Blasphemy"
Die Mystery-Manga-Trilogie by Sophie Kaldinski & Jasmin Klier
Band 1: Experienze, Amazon
Band 2: März 2011


Ist dem Dōjinshi "Holy Blasphemy Band 1 Preview" zugeordnet.
Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC), Holy Blasphemy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
öhm...hrm.

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mick
2010-12-20T19:16:06+00:00 20.12.2010 20:16
herlich....das Pic ist toll....*neidischwerd* Es erzählt ne Geschichte...gut gezeichnet *DaumenHoch*
Von:  Alekto
2010-12-14T18:59:07+00:00 14.12.2010 19:59
ah ah ah=D
Die super süße Kakao, mit den vielen Teddys<3
Ich liebe diese karte ja so>//<
mann o mann, sollte meine auch mal endlich fertig kriegenXD
Von:  Avilia
2010-12-09T19:45:49+00:00 09.12.2010 20:45
Bei uns stehen keine Greifer ô.o Nur beim Sommerfest oder sowas.

Ich finde das Bild jedenfalls genial! Und du sagst mir noch, du kannst nicht auf kleinem Format zeichnen? =O
Total toll finde ich ihren Blick und das du das der Betrachter im innern des Greifers ist, das ist echt originell und cool.

Und die Details *q* Ich liebe es, wenn es immer etwas zu entdecken gibt ^.^

Aw, Buntstifte! Damit dauert es ewig (wie ich gerade mal wieder feststellen muss) aber das Ergebnis kann sich echt sehen lassen! Toll gemacht.
Von:  Sabney
2010-12-07T20:39:36+00:00 07.12.2010 21:39
öi, auf unsern weihnachtsmärkten hab ich solche maschinen bisher noch nicht gesichtet. verfluuucht!
Von: abgemeldet
2010-12-07T20:36:47+00:00 07.12.2010 21:36
oh wie genial X3333
die Komposition ist einsame Spitze genau wie die ganze Bildaussage-
am allerliebsten mag ich die Katze X3333
großes kino!
Von:  Sil-Coke
2010-12-07T20:35:24+00:00 07.12.2010 21:35
total schööööööööööööööööööööööööön!!!!!
Dieser Detairechtum!!!!!!!! Super toll^^