Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phineas_Klier   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2010 15:24
Ansage bevor wir zum Kommentar kommen: Ich nehme Auftragsarbeiten an! Dabei schwanken die Preise zwischen 5 und 20 Euro, also falls jemand was will, einfach mal per ENS melden.

Maxi-KAKAO deren Idee Jasmin lieferte (mal wieder).

Cortéz Mitbewohnerinnen zeigen ihm mal ihre Liebe, was dem berührungshassenden Kerl natürlich nicht wirklich gefällt.
Ich denke bei ihm schmorrt im Gehirn gerade was durch... eigentlich fehlt da noch so ein Overload-Symbol XD

Und Wanda, es tut mir sooooo leid, dass ich die Tintenfische doch nicht benutzt hab D; aber mir war spontan doch nach was detaillierterem und nach Herbst und sooooo... I`M SO SORRY!!!

Und tötet mich halt, dass es wieder nur eine doofe KAKAO-Karte ist XD
Ich krieg ja auf meine regulären Fan-Arts auch nicht mehr Kommentare und Stimmen als auf die KAKAOs also kann ich auch KAKAOs machen die viel weniger Zeit in Anspruch nehmen =w= wollte ich mal gesagt haben. I´m an evil Mastermind =D

Also damit will ich sagen: Guckt euch auch ruhig mal meine letzten größeren Bilder an ^^

*******************************************************************

Holy Blasphemy auf Experienze:

http://www.experienze.com/holy-blasphemy-1/

Holy Blasphemy über Amazon:

http://www.amazon.de/Holy-Blasphemy-01-Sophie-Kaldinski/dp/3940791172/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1273479404&sr=1-1



Ist dem Dōjinshi "Holy Blasphemy Band 1 Preview" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Holy Blasphemy

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
3-5 Stunden

Musik:
Let´s Plays von Emero

Und?:
Ich nehme Auftragsarbeiten zu einem geringen Aufpreis an bzw. akzeptiere Tauschanfragen von KAKAO-Karten

gewidmet:
Jasmin und Wanda =D

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traumhaendler
2010-08-30T17:55:52+00:00 30.08.2010 19:55
pah!!! deine entschuldigung kannst du dir sparen verräter ;^; meine idee war ultimativ!! Pfühfüfüfüfüfü~

die bildidee mag ich total. cort ist toll :D dar hero! vielleicht würde ich levens sommersprossen etwas dezenter machen mit nem orange oder braun :3 dann wirkts natürlicher denk ich. nur so als idee.

aber böse bin ich dir trotzdem D: xD
Von: abgemeldet
2010-08-30T14:51:58+00:00 30.08.2010 16:51
die karte sieht aber toll aus
die colo ist sehr schön
ich mag den hintergrund
mach so weiter.
sieht wirklich schick aus
Von:  Asmodina
2010-08-30T14:47:17+00:00 30.08.2010 16:47
Süß...das Bild hat irgendwie einen naiven Charme. Auch wenn ich die Vorlage nicht kenne...auch die Farbnen hast du sehr gut umgesetzt
Von:  naddeshiko
2010-08-30T13:49:03+00:00 30.08.2010 15:49
zwar kenn ich den anime/manga wie auch immer nicht aber das ist ein cooles und lustiges bild :D

die colo hast du sehr schön hinbekommen auch mit den Licht und Schatteneffekten sehr schön :>
und auch der hg ist sehr aufwändig gewesen denk ich mal xD mit dne vielen punken ;D
Von: abgemeldet
2010-08-30T13:44:12+00:00 30.08.2010 15:44
DAS dachte ich mir schon XDDD
hehehehehe
x333
wobei ich diese sich anbahnende Dreiecksgeschichte richtig FF7 mäßig finde, er liebt die Tote aber wird von der lebenden geliebt...öhhh nein, Cort liebt Eleven ja gar nicht ^0^
*glück gehabt*
kleinlaut-
oder?
jedenfalls ist die maxi mal wieder superduperschön x3!!! *two thumbs up*