Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

emnma   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2022 15:12
Hallo!
Ich habe demletzt an dieser Zeichnung gearbeitet :)
Inspiriert wurde ich von der Artpril-Challange die gerade läuft. Das Thema ist "Hot Boy" obwohl dieser Bäckerjunge wohl eher cute oder good sein soll.
Obwohl heute noch nicht der „Bäcker-Tag" ist hatte ich einfach eine Idee die ich umsetzten wollte. Wenn man genau hinschaut ist sogar eine kleine Story in dem Bild versteckt. Ich bin offen für Feedback also nehme ich auch liebend gern nette Verbesserungsvorschläge an :)
Themen:
Alltag, +C: Schwert und Krone

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-04-06T18:09:17+00:00 06.04.2022 20:09
Das ist eine schöne Zeichnung.
Ich finde, der Blick des Jungen ist richtig niedlich. Er wirkt dadurch auch sehr leb und ein bisschen schüchtern.
Die Idee mit der Telefonnummer auf der Tüte ist außerdem auch echt süß. xD
Antwort von:  emnma
06.04.2022 20:30
Danke^^