Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruka_Haio   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2014 14:06
Dank der Verlängerung hab ichs Sonntagabend auch endlich geschafft, meine Karten für die Schwert&Krone MSTA auf Kk.de fertig zu stellen ♥
Ich liebe diese Manga-Reihe so sehr und kann sie nur wärmstens jedem empfehlen ////3

Uuuund Karte Nummer 2 für Kategorie 1...Interaktion~

ICH WOLLTE EIGENTLICH NICHT KIRIKO UND ORCELITO FÜR DIESE KATEGORIE ZEICHNEN....ABER IWIE ISSES DENNOCH PASSIERT..
Ich liebe diese zwei...OTP....ich segle dieses Schiff bis zum Horizont und weiter...(und wer die beiden nicht shipable findet, liest die Mangas falsch x'D). Anyway...ich habe sie doch gezeichnet, weil halt...ORcelchen wieder am arbeiten und Kiriko der ihm mal wieder einen Zitronentee bringt und sich um sein Wohlergehen sorgt...(wer bis Band 5 gelesen hat, weiß auch wieso Zitronentee und wieso überhapt alles, jo).
Ich hab mir beim linen so einen abgebrochen, weil ich die Gesichter "zu fein" gezeichnet hab...OTL....sollte ich nicht wieder tun, man hat da zu große Panik iwas zu versauen XAX
Uuuund gleich kommt auch gleich Karte Nummer 3~
Themen:
+C: Schwert und Krone

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare