Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chikusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2014 13:25
Heyho! x3

Und hier Karte Nummer 2 für die Games WUST im Zirkel: KAKAO-Karten Anfänger & Fortgeschrittene.

Dieses Mal für die Yukianesa. x3
Sie hatte verdammt viel zur Auswahl xD
Doch habe ich mich für Ryu Hayabusa entschieden, was mich einige Nerven gekostet hat xD
Bei ihm habe ich nur die Haut mit Copic coloriert, weil es doch recht schmale Linien waren und ich mich da nicht rangetraut habe. >___<
Und! Mir ist leider ein Fehler passiert ; ;
Ich hab bei der hinteren Hand seinen Handschuh vergessen, es tut mir so leid! Leider hab ichs erst bemerkt als ich ihn fertig hatte ;___;

Daher bin ich immer für Tipps für Copic zu haben xD
Nur her damit xD

Dennoch hoffe ich, dass er dir gefällt >___<

Bis dann! x3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Ninja Gaiden

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben x3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2014-03-11T18:27:19+00:00 11.03.2014 19:27
ÖvÖ
omg!!! Der Ryu ist soooo episch 8D
und das alles ist auf einer Karte? =Q=
Ich liebe Ryu einfach mega doll und ich sammel Karten von ihm x3
und auch, dass du ihn ohne maske gezeichnet hast ist sooo cool x3
auch wenn der himmel farblich recht hell ist (was ich selbst nicht kann, also nen schön dunklen nachthimmel zeichnen lol) finde ich die nächtliche stimmung super gelungen QuQ
der mond leuchtet so schön und auch der schatten von der reling (? wird das so geschrieben? xD) ist klasse x3
also der mond leuchtet wirklich herrlich QuQ
die pose finde ich auch mega klasse afghjklö ich finde es immer total toll, wenn man sich an perspektive traut ~QuQ~
UND DAS KATANA IST HAMMER! *staunt*
ich kann gar nicht sagen wie happy ich bin, dass ich diese karte haben darf ~Q//w//Q~
und das mit dem handschuh ist net schlimm ... ich stelle mir einfach vor, wie er mit hayate rumgemacht hat und dann vergessen hat, den handschug wieder anzuziehen xD und so finde ich den 'fehler' noch genialer xD
danke für die klasse karte!!! ASDFGHJKLÖÄ <3<3<3