Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Narwina   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2012 14:22
Aloha! ^__^
Nach sehr langer Zeit melde ich mich mal wieder xD

Diese Karte ist für die liebe Cubia.
Tut mir Leid, dass es doch noch so lange gedauert hat ;__;
Ihr Wunsch war es, dass ich ihr eine Ayane aus dem Spiel Ninja Gaiden zeichne. Uff, das war teilweise eine Herausforderung für mich, da ich eigentlich eine ganz andere Pose im Sinn hatte, dies aber so gar nicht umsetzen konnte -.-"
Habe mich dann dafür entschieden sie von vorn zu zeichnen.
Oh Mann..es ist so lange her, dass ich Charaktere frontal aufs Papier gebracht habe...;__; hoffe du magst sie trotzdem!
Ich muss mehr üben...!

Alles in Allem bin ich doch ganz zufrieden mit der Karte, auch wenn die Outlines mir so gar nicht zugesagt haben habe ich mich dazu aufgerafft es doch weiter zu versuchen und siehe da! :-)
Gefällt mir doch! <3

Also denn, baybay
Eure Narwina
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Ninja Gaiden

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
vergeben an Cubia

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2013-04-25T12:37:20+00:00 25.04.2013 14:37
wow! eine richtig geniale ayane x3
ich würde gern mal mehr ninja gaiden oder dead or alive fanarts sehen v_v"
auf mexx sind aber leider eher rollenspiele beliebt |'D
schade x3
aber wenigstens dann auch ein schönes fanart! *-*
das hast du klasse gemacht x3
aber hat ayane nicht eigentlich rote augen .-.
Von:  katechan
2012-12-19T22:52:25+00:00 19.12.2012 23:52
Ayane sieht zuckersüß aus, ihren Gesichtsausdruck mag ich besonders. Die Farben gefallen mir auch gut. <333

^______________^
Von:  Radieschen
2012-12-15T12:41:39+00:00 15.12.2012 13:41
Mir gefällt die Wahl des Bildausschnittes und auch die Farbzusammenstellung passt - ihre helle Haut kommt aufgrund der dunklen Blau- und Violetttöne schön zur Geltung. Mich stört nur ein bisschen das Gesicht - die Augensind doch etwas unsymmetrisch und die Lines von Augen, Brauen, Mund und Nase wirken etwas unsicher auf mich.
Trotzdem, nicht schlecht - weiter so! =)

Gruß
Radieschen
Von:  Rotkehlchen
2012-12-07T18:30:04+00:00 07.12.2012 19:30
yeah ich bin auch irgendwie total aus der Übung was das Frontale betrifft XD aber sehr schön gemacht, vor allem auch die Schatten, sehr nice! Mir gefällt die Coloration vom Schal sehr gut, wie du mit hell und dunkel umgegangen bist :3 sehr schön! Den Chara an sich kenne ich gar nicht, aber sie scheint auf jeden Fall sehr entschlossen zu sein. Weiter so!
Von:  blueberrymuffin90
2012-12-07T06:02:05+00:00 07.12.2012 07:02
Finde sie guckt schon ein wenig neckisch.
Klar sieht sie süß aus, aber sie ist ja auch eine Frau oder?
Finds auch ehrlich gesagt schwer eine Kämpferin richtig zum Ausdruck zu bringen.
Tolle Arbeit -^____^-
Von:  Megpoid
2012-12-06T21:33:58+00:00 06.12.2012 22:33
Superschön :3 allerdings, ich bin gefleischter DOA Fan, Ayane sollte einen "kühleren Blick" haben :) So sieht sie noch einwenig zu niedlch aus.. jedoch ist es ein toller frecher Ausdruck ;D