Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Next22dayz   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2012 00:04
Halloo^^ Jetzt kommt die nächste kleine Kakao-Flutwelle :D
Yukianesa hat sich noch Ryu von mir gewünscht und jetzt habe ich mich vor kurzem mal an die Arbeit gemacht (nachdem die Wünsche geklärt waren: nackt:ja; Haare:ja :D)
Sie hat sie schon gesehen, aber ich bin noch nicht dazu gekommen sie hochzuladen. Sie hat auch noch keinen Rücken, aber sie meinte, ich soll ruhig noch auf meine Tauschkarte warten, damit es ein 'echter' Tausch wird ^~^
boahh ich bin schon sooo gespannt <3
Und natürlich hoffe ich, dass sie so ist, wie Yukianesa sie haben wollte (also ihn <3)

zu der Karte:
ja toll, wieder ein Kerl mit halbem Gesicht und kein Hintergrund, na ja, aber sämtliche (nicht ganz vorhandene) Details lassen einem ja auch mehr Fantasy für die Situation ;P *yam* <3

Viel Spaß mit ihm ;) Über Kommis und gut gemeinte Ratschläge würde ich mich sehr freuen!
Verwendete Referenz:
Ryu Hayabusa aus Ninja Gaiden

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Ninja Gaiden

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

vergeben?:
noch nicht, aber ganz bald ;)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alyon
2012-05-04T21:19:38+00:00 04.05.2012 23:19
Ohhhh . . .
.
.
.
Äh ja, ich wollte ein Kommi schreiben. *sabber wegwisch*
Da ich ja absolut KEINE Männer kann, finde ich es immer bewundernswert, wenn es jemand anderes kann. Und mit verlaub, du kannst es. Definitiv.
Mein kleines Quitsch-girl wird dich jetzt fragen, ob du irgendwann mal mit mir tauschen würdest ^^ Allein damit ich auch so eine tolle Karte --- Wahhhh die Brustwarzen O.O *glubsch* Die Haare, die Haut und... Ich glaube du weißt was ich meine ^^
Jetzt kommt zum schluss noch mein 'gut gemeinter Ratschlag': Die Schatten bei der Achsel ist soooo toll, warum nicht auch am Hals so dunkel? Ich glaube, dass sähe gut aus.
[/gut gemeinter Ratschlag]
[/sabbergirly]
Tolle Karte!
Von:  Yukianesa
2012-05-03T15:28:43+00:00 03.05.2012 17:28
Ich finde ihn dir seeeehr sexy gelungen, zumal ich ja seinen nackten Oberkörper kenne! *Q*