Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

animecat   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2010 16:32
job job ich weiß naruto WIE OFT DEN NOCH neeeeeeeeeeeeee^^
naja ich dachte das ich es mal ausprobiere (besser geagt ein kumpel wollte das ich ein zeichne......) .........nicht sauer sein falls ihr denkt ich hätte ihn verunstaltet das war mein erster versuch und ohne abzuzeichnen T.T also seid bitte lieb^^^:3 *hundeblick*........
ich freu mich auf jedes komentar und was ich verbessern könnte^^
:3 eure lulu (animecat)^^
Themen:
Naruto, Ninja Gaiden

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Naruto Uzumaki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2010-07-04T14:26:43+00:00 04.07.2010 16:26
Tja, hm, die Proportionen sind derwegen nicht ganz sauber. Aber für den ersten Versuch ohne Vorlage ist es doch schonmal ein guter Anfang. Der Hintern hätte noch etwas weiter rum gemusst, nicht so frontal in die Kamera gehalten, und die Füße vielleicht etwas größer. Das Gesicht hingegen finde ich ziemlich süß geworden ^^
Die Grundidee gefällt mir gut, echt toll. Danke für die Teilnahme an meinem Wettbewerb!