Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VampireChiari   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2011 16:12
Yaayyyyy x33
Also erst einmal:
Haaapppyyy Birthdaayyyyyy
Julchchen! x33 KleinesKaetzchen
Nun bist du auch schon 18 Jahre alt und da möchte ich dir gaaaaaaaaanz dolle gratulieren <3 Is aber auch ganz egal wie alt du wirst, du wirst immer unser kleines Julchen bleiben! x33

Ich hab dir etwas von Seikon no Qwaser gezeichnet weil ich micjh noch ganz genau dran erinnere wie du mir ganz beschämt gestanden hast, das du dir den Anime angeseh hast xD Das fand ich einfach unglaublich süß und irgendwie auch amüsant XD Sooo ein Anime xD *lach* Das Sasha dir gefallen würtde, irgendwie hab ich mir das gedacht, so n kleiner Junge, irgendwie passte das xD (andererseits dachte ich sein Brust genuckel schreckt dich ab!? xDDD)
Ich fand es einfach zu lustig als er dachte er wäre ein Mädchen und da er in der zweiten Staffel auch als Weibchen rum rennt, dachte ich mach ich da mal was draus *grins*
Und das kam nun da bei raus XDD Klein Sasha der in ein Kleidchen gestopft wurde, frage is von wem xD ... vielleicht von jmd aus dem Hintergrund?!
Ich bin gerade eh so in Chibi laune und habe deswegen Tomo Mafuyu und Kurae als chibi gezeichnet, hat einfach am besten noch gepasst und vill auch weils dann nich so auffiel wenn man se niocht 100%ig erkennt!? Aber eig bin ich ganz zufrieden mit allen 4en!!! xD
Ich hab nu schon paar mal gehört: "Sasha ist doch ein Junge, da fehlt was im Höschen" Is mir egaalll xD das hat er sich zwischen die arschbacken geklemmt XD Das sieht man nich und fertig *lach* (Eig sah es einfach nur scheiße aus wenn ik da ne beule gezeichnet hatte)
Du weißt gar nicht wie lange ich nun dran gesessen hatte (es ist 3:30) die skizze ging echt super, die outlines haben auch echt nich lang gedauert aba dann hab ik mich an der colo etwas festgebissen XD besonders beim Kleid saß ich lange dran und ich schau es mir nun mega gerne an >///< Vielleicht siehts nich so aus aba dat hat am längsten gedauert ^^ Der Rest ging dann hat aber wie gesagt auch noch etwas gedauert xD

All die Mühe habe ich natürlich gern auf mich genommen für dich und ich hoffe natürlich das es dir auch gefällt ^^~

Ich wünsche dir nen gaaannnnzz tolen Gebby und ich freu mich schon auf deine Feier dann <3<3<3

lg deine Jennyyyyyyy *knutschaa*
Themen:
Chibi, Seikon no Qwaser

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Widmung~:
KleinesKaetzchen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-02-11T21:16:10+00:00 11.02.2013 22:16
Sasha sieht super süß aus, sein Gesicht ist toll, die Pose auch. xD
Das Kleid und die Dessous finde ich auch schön.
Die Chibis sind voll niedlich. *-*
Von:  K-I-M-I
2011-09-18T23:38:33+00:00 19.09.2011 01:38
hahaha voll cute >.< Und die Idee ist ja mal putzig ^^
Von:  Dunkelseele
2011-09-16T09:56:00+00:00 16.09.2011 11:56
Die chibis sind mal toll geworden.:)
Sehen sogar ein bisschen aus wie Plüschis.*g*
Die Figur vorn gefällt mir soweit auch ganz gut. Und auch
dobwohl man sieht das er männlich ist..vom Gesicht her..viel in der
Hose hat der allerdings nicht. XDD
Was die colo angeht. Finde das du die Schattierungen noch etwas vertiefen könntest. Sie wirken noch etwas zu oberflächig. Zumindestens fällt mir das bei dem Burschen vorn auf.