Zum Inhalt der Seite


Fanart

MisaoMakimachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2011 01:51
So hier nun das zweite Bild der serie o.o....dieses Mal ein Fanart von dem anime Seikon no Qwaser. Zu sehen ist Ekaterine Kurae eine ziemlich....naja eigensinnige kleine persönlichkeit xDD *es mild ausdrückt*
Gezeichnet habe ich sie für VampireChiari zu weihnachten. Leider ist das Bild zu groß, weswegen das "E" von Ekaterine auf dem Bild fehlt ^^' naja kann man leider nichts machen.

Das Bild hat mich große Mühe gekostet, denn dieses ******* goldene Ei musste ich aus dem Manga versuchen einigermaßen gleich zu zeichnen. ich hoffe es ist mir soweit gut gelungen o.o
naja Kurae ist ein Mädchen, was seeeeeehr darauf steht anderen schmerzen zuzufügen und sie bezeichnet sich selbst gerne als Königin, weshalb ich diesen Titel wählte xDDD
Ja was soll ich sagen xD Kurae ist ein charakter den die meisten wohl sehr witzig finden würden, allerdings ist der anime nicht ganz jungendfrei xDDD mehr sag ich dazu nich.

Das wichtigste is ja dass es euch und vorallem dir Jenny gefällt xDD würd mich über kommentare freuen ^^ kritik kann man nie genug hören xD man will sich ja schließlich auch verbessern.

Euer Ni-chan alias MisaoMakimachi ^^
Verwendete Referenz:
XD brauchte vorlagen für Ekaterine, das doofe ei und die MAMA xD

Themen:
Seikon no Qwaser

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Ekaterine Kurae

Zeit:
....*räusper* will ich nich drüber sprechen xD

Widmung:
VampireChiari da sie den chara so sehr liebt xD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ima-Sugu
2011-08-23T22:34:56+00:00 24.08.2011 00:34
Mir gefällt die Schattierung besonder, vorallem am Kleid. ,,Mama,, ist auch toll geworden ,genauso wie das Ei. Ich finde die Anordnung dieser 3 Dinge/Qwaser toll vorallem die Kopfbedekung von ,,Mama,, *like*
Von:  katechan
2011-03-26T22:57:20+00:00 26.03.2011 23:57
^-^ Das Bild sieht super aus.
Die Colo gefällt mir besonders gut.

^__________^
Von:  VampireChiari
2011-03-23T15:07:02+00:00 23.03.2011 16:07
´Nyoooo sooo nun kommt n kommi von mir
Ni, richte asa mal aus das du schon n mündlichen kommi bekommen hattest bzw in msn :D

allsoooo^^
hatte dir ja schon gesagt das ich das bild echt klasse finde! x3
Du weißt ja wie sehr ich mein schnuggelchen lieeebbeee aber andererseits bin ich auch echt nicht auf die idee gekommen das du mir sie hier zeichnest xD Ich hatte aber auch sonst echt keine ahnung xD
Was war das? ein weihnachtsbild oda? xD Naja spätes bild bekommt späten kommi xP ne scherz ich verstehe warum es spät kam, du hast ja echt ne ewigkeit an dem bild gesessen das habe ich ja mitbekommen wie du immer geflucht hast und meintest du zeichnest diiessseennn chara nie wieder, ich hab mich echt gefragt wer es wohl sein mag XD
Ich finde sie echt supi geworden, das einzige was ich finde etwas komisch wirkt beim längeren hin sehen is das ihr gesicht (auge und mund) nicht ganz zum kinn passen xD'
Das Ei uns ihre Mama hast du aber auch echt supi hinbekommen x3
Mich würde es freuen wenn du sie doch noch mal zeichnest, vill auch ohne mama und ei xD *lach*
vielen lieben dank noch mal x3
Von:  Asaki_Lux
2011-03-11T18:43:09+00:00 11.03.2011 19:43
das bild hast du mir ja schon mal gezeigt und ich finde es schade das es keine Kommis bekommen hat denn hier sieht man sehr schön wie viel mühe du reingesteckt hast! wenigstens der wem du das Bild gewidmet hast hätte dir ja was schreiben können -.- *hüstel* das Mädel ist hammer nur neigt sie den Kopf etws zu sehr und sie sitzt noch etwas steif doch wieder gefalen mir die Farben sehr! *love*