Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abby_HurricaneHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2011 13:55
@ Freischalter: Bei den "Mangakas" zum auswählen fehlt "Ryuta Amazume" ♥


Soooo hier ist meine Nana-chan♥

Was für ne arbeit -.- In der Schule nebenher aufzupassen und gleichzeitg die Freunde abwehren und zu sagen -ich zeichne keine Pornobilder das ist ein Bikinimodel- xDDDD

Puh, aber is ja geschafft.
Die "Colo" der Haare mag ich echt total gern *_* Naja aber die Schattierungen ergeben irgendwie keinen Sinn, keine Ahnung woher das Licht kommt, von Überall war meine Antwort in der Schule xDDDDD

Eine Freundin von mir durfte die Outlines nachfahren, die Skizze hatt mir aber irgendwie besser gefallen. Und ja die eine Brust ist absichtlich größer als die andere. Aber nicht, weil das bei Nana so ist sondern weil ich finde, es wirkt natürlicher. Darum auch der Hüftspeck. Hat ma wat zum anpacken, wa?! xDDD

Liiiebe Grüße und bitte schreibt Ideen für einen Hintergrund ich verzweifle noch -.-

Verwendete Referenz:
Ein Bild auf dem Manga, welches ich bei Google gefunden hab für die Pose ^-^

Themen:
Nana & Kaoru

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-11-08T18:42:29+00:00 08.11.2011 19:42
^-^ Die Zeichnung sieht toll aus.
Von:  Njisseni
2011-10-13T17:33:12+00:00 13.10.2011 19:33
Ja, noch ne super ^^ noch ne Nana.... geht doch...
Von: abgemeldet
2011-10-13T16:18:15+00:00 13.10.2011 18:18
Mausi ich find das Bild so Wahnsinn!!!
Das ist voll perfekt♥♥♥
Das hast du so suuuper hingekriegt♥♥♥
Ich vermiss dich und ich liebe dich!!!
Du bist eine so tolle Künsterlin, könntest ruhig mal mit einem Doushji anfangen^_~♥
Von:  Ryo_Jack_Takeo
2011-10-13T15:28:26+00:00 13.10.2011 17:28
idee vorschlag wäre eine umkleide kabiene oder ein strandfotoshooting team ^^
Von:  Sazu
2011-10-13T13:58:54+00:00 13.10.2011 15:58
Dein Bild ist total gut gelungen...ich finde sogar das die Figur viel aktraktiver mit nem bisseln Hüftspeck aussieht als flach wie nen Brett!Ja,das alte Laster mit dem Hg kenne ich auch... 0___0