Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayurichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2009 17:32
hmmm, naja XD colorn ist nicht so mein ding, ich hoffe man erkennt ihn ^^ Themen:
1/2 Prince

Stile:
Computer Grafik, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  QuitscheenteOfDoom
2011-12-17T14:08:29+00:00 17.12.2011 15:08
Ich finde es sehr gelungen^^
Wenn du den Colo-Meckerern entgegenwirken willst, empfehle ich das Zeichenprogramm Gimp (gibt's als kostenlosen Download), da gibt's ein Wischfinger-Tool, mit dem man so was in wunderschöne Echthaut-/Echthaar-Optik umwandeln kann :3

Gui rockt XD
Von: abgemeldet
2009-11-09T19:28:17+00:00 09.11.2009 20:28
ich finde das bild nicht schlcht haber auch nicht ser gut haber es gefelt mir ser haber mann kann sich imer weitter ferbessern
Von:  Hisaya
2009-05-13T11:56:27+00:00 13.05.2009 13:56
OI xD
Das ist ya Gui!!! xDDDD
Woah ey ich hab ihn sofort erkannt xD..des sieht ihm ähnlich find ich xD...hast ihn auch voll bishi-like hingekriegt *-*
der wirkt ya eigndlich voll wie'n doofdödel, aber ich will trotzdem des er am ende mit prince zusammen kommt T3T
find des bild toll <3
Von:  Hijiri
2009-05-09T16:01:11+00:00 09.05.2009 18:01
Hmm, das Bild gefällt mir irgendwie!
Und soooo schlecht find ich die Kolo gar nicht!
Na gut, die Haut und die Kleidung sehen wirklich noch strichig aus,
aber die Haare sind toll koloriert worden!
Versuch bei Bunti-kolorationen, in mehrere verschiedene Richtungen übereinander zu malen, dann sieht das Ganze gleich viel sauberer aus!
Die Schraffuren an diesem Pelzkragen(?) sehen auch recht unsauber aus.
Ich denke, das liegt daran, dass die Striche in den unterschiedlichen Richtungen alle bis zum Schluss durchgezogen wurden.
Bei Schraffuren sollte man aber darauf achten, dass nicht alle Striche gleichlang durchgezogen werden, sondern dass z.B. die diagonalen Striche etwas kürzer gemacht werden und dass der Stift schnell am Strichende abgesetzt wird, damit die Linie zum Ende hin dünner wird.
So sieht das ganze nämlich "verlaufender" aus.
...Nja, also, ist irgendwie schwer zu erklären! ^^°
Wenn du meine Erklärung nicht verstanden hast, ist es auch egal! |D°
Mach aber lieber in Zukunft keine Mischung aus Schraffuren und Farbe, das passt meiner Meinung nach nicht zusammen! ^^°
Am gelungensten find ich aber jedenfalls den Haarglanz und den Hg!
Ich würde auch gerne solche schönen Hg mit dem PC hinkriegen können! é_è°
Hast du dafür Photoshop oder sowas ähnliches verwendet?
Wie auch immer, jedenfalls nicht schlecht das Bild! ^^d
Da es nur ein einfaches Motiv ist, gebe ich dir mal eine 3 dafür!
(Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel! ^^°)
Von:  Asteria
2009-05-09T15:43:03+00:00 09.05.2009 17:43
Bei der Colo musst du noch üben ^^ Es sieht noch recht blass und strichig aus. Aber die Haare und Haut hast du sehr schön gemacht.
Und ich mag die Lippen :)

LG Asteria