Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2023 21:20
Dieses Bild hatte ich gestern schon fertig gestellt. Aktuell versuche ich mich wieder etwas mehr an Alkoholmarkern. Zur schnellen Inspiration hatte ich durch eines meiner How-To-Draw-Büchern geblättert und eine schöne Pose gefunden. Ich mochte die Haltung der Hand, die die Krawatte zieht. Die Charaktere auf der Originalzeichnung hatten die Köpfe zum Kuss angenähert, ich wollte unsere Charas hier aber zusammengeklebt haben. Auf dem Original waren die freien Arme nur nach unten gerichtet, was mir für Enrique links nicht so gepasst hätte, daher habe ich auch das geändert. Jesaja rechts habe ich seiner Größe wegen etwas schräg schief gezeichnet, damit er klein wirkt. Weil, well, er ist klein.
Und da wären wir bei den Charakteren: links mein RPG-Charakter Enrique, rechts Jesaja, der Charakter meiner Mitschreiberin auf RPGLand. Die beiden gehören in ein neues freies SciFi-RPG, das ich auf RPGLand eröffnet habe.
Koloriert habe ich mit billigen Alkoholmarkern von Action, sowie Fantasia-Buntstiften und weißem Gelstift. Leider waren viele Farben ziemlich schnell leer, weswgeen ich Enrique Farben anziehen musste, die ich eigentlich niemals an ihm verwendet hätte. Am Ende find ich's doch ganz okay. Die Colo ist natürlich noch verbesserungswürdig, aber mit meinem aktuellen Stand bin ich eigentlich doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Verwendete Referenz:
Pose aus einem How-To-Draw-Buch, siehe Beschreibung

Themen:
Shōnen-Ai, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Andere RPGs

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-07-18T19:11:31+00:00 18.07.2023 21:11
Das ist ein wirklich tolles Bild!
Die Interaktion der beiden Charaktere hier sieht echt süß aus; die Pose hast du super umgesetzt. Und die küssenden Gesichter sind auch klasse gezeichnet. ^_^
Antwort von:  NoraZ
18.07.2023 21:39
Danke dir <3