Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2023 21:29
Oder auch "Hilfe, ich hab' meinen Freund geschrumpft!"

Zu einem neuen RPG, wieder mein Charakter Enrique. Den hatte ich ja schon kürzlich einmal gezeichnet. Hier habe ich ihn in seiner Hybridgestalt gezeichnet. Sieht Sebastiano sehr ähnlich, ja, weil ich dessen Design sehr gern mag und noch etwas weiteres neues damit machen wollte.
Enrique kann seine Mutation nicht aktiv kontrollieren und wird immer nachts zu diesem Saurierwesen. Ein neuer Arbeitskollege tritt in sein Leben. Sie lernen sich kennen, es entwickelt sich mehr und Jesse, der Neue, nimmt sich vor, ein Mittel zu entwickeln, das Enrique entweder wieder zu einem normalen Menschen machen soll, oder es ihm wenigstens leichter machen soll, mit diesem Handicap zu leben, da er offenbar der einzige dieser Art zu sein scheint.
Bei einer netten Runde in Discord kamen wir schließlich darauf, dass Experimente mit neuen Mitteln ja nie reibungslos laufen können. Was wäre nur, wenn Enrique plötzlich ein Mini wird? He's not amused... ^^

Die Outlines hatte ich an meinem Tablet in Sketchbook gemacht, dann auf Aquarellpapier gedruckt und mit Aquamarkern und Buntstiften koloriert. Highlights sind weißer Gelstift.
Ich mag ihn ja schon total. <3
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Andere RPGs

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-07-03T15:40:19+00:00 03.07.2023 17:40
Das sieht aber niedlich aus. xD
Eine sehr witzige Idee. Ich hoffe, sie können das schnell wieder rückgängig machen. xD
Die Koloration der Zeichnung ist super schön geworden! ^^
Antwort von:  NoraZ
03.07.2023 20:47
Vielen lieben Dank! <3
Von:  Windtaenzer
2023-06-29T09:44:28+00:00 29.06.2023 11:44
Nyaw XD Wie geknickt und -.- er aussieht.
Die Füße gefallen mir sehr, sind richtig gut gelungen :) Und ein schönes Farbschema hat er abbekommen.