Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pochama   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2010 12:42
Ich hatte mal lust, wieder etwas hochzuladen, natürlich sind meine letzten hochgeladenen Bilder nicht die letzten gewesen, die ich gemalt hab, das andere ist NOCH mehr trash, aber ich wollt mal rumtrollen.
EDIT: Ich hab keine Ahnung von Anatomie, wie Licht fällt, Schatten gesetzt wird oder weder Lichteffekte. °_o
LOL ich seh gerade, es ist transparent, peinlich, peinlich (@schleife), mal edieren D: XD".
Verwendete Referenz:
Öh, halbwegs wegen den farben geguckt und hintergrund abgeguckt :x

Themen:
Touhou, Terra e...

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Hakurei Reimu

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-12-22T22:30:28+00:00 22.12.2011 23:30
=^-^= Das Mädchen sieht super süß aus und die Colo gefällt mir auch gut. <3