Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Spellsinger   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2008 23:46
Ein oder zwei Leuten auf Mexx dürfte ein ähnliches (Buntstift-)Bild bereits seit knapp 2 Monaten (http://img151.imageshack.us/img151/3377/scannennt5.jpg[URL]) bekannt sein.
Da mein Scanner sich allerdings beim fressen der Farben eine ernste Magenverstimmung geholt hat und ich auch mit den getuschten Outlines der ersten Version letztendlich ziemlich unzufrieden war, musste halt eine etwas andere Bildkombination her.
Wobei mir die etwas verzerrten Nazca Blumen (aka "Ich wollte ich könnte auch so schöne Butterblumen wie du zeichnen" -Zitat aus der Freistunde-...XD) dann doch so gut gefielen, das ich sie wieder mit eingebracht habe
-----------------------------------------------
Die Idee ein Fanart zu Toward the Terra zu zeichen hatte ich bereits, als ich die Serie zum ersten mal gesehen hatte.
Da es auf Animexx allerdings vorwiegend Blue oder Jomy Fanarts gibt, mussten halt mal ein paar der anderen Charakter dran glaube.
Zu sehen sind übrigens Sam (Links), Matsuka (Vordergrund)und Shiroe (Rechts). Im Hintergrund wollte ich zuerst noch Keith Anyan zeichnen aber da er durch die anderen Figuren zu sehr verdeckt gewesen währe musste halt ersatzweise Grandmother die Lücke füllen. Damit auch die rechte Seite nicht so leer wirkt, ist dann schließlich noch Terra No°5 dazugekommen.
---------------------------------------------
Wer die Serie nicht kennt (und sich jetzt wundert mit was ich sie da gerade zugelabert habe^^)sollte sich am besten mal auf www.veoh.com umsehen. Dort gibt es sämtliche Episoden Online. Für diejenigen, die der allerdings der französischen Sprache nicht ganz so mächtig sind, währe es vielleicht ganz ratsam sich mit einem Wörterbuch zu bewaffnen, da die letzten Episoden noch nicht ins Englische übersetzt worden sind.
----------------------------------------------

Kritik wird wie üblich gerne angenommen, besonders da es sich um meine erste Computerkoloration handelt.
Wer's besser machen möchte findet die passenden Outline hier http://img172.imageshack.us/img172/6042/nt11yf6.jpg


Themen:
männlicher Charakter, Terra e...

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Zeit:
Outlines -> 3 Abende zu je 1-3 Stunden Coloration-> um einiges länger

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Draycoon
2008-05-30T19:17:03+00:00 30.05.2008 21:17
Es gibt wirklich viel zu wenig Fanart zu dieser Serie, dabei ist sie sooo toll!

Was mir an dem Bild sehr gut gefällt ist die Bildaufteilung, so richtig schön 'Covermäßig'.

Ich finde allerdings, dass du bei der Coloration ruhig noch etwas großzügiger mit den Schatten/Farbabstufungen hättest sein können.
Anatomisch gesehen fällt mir vor allem Sams Arm ein wenig neagtiv auf, der wirkt auf mich etwas sehr stark überdreht.

Dafür gefallen mir die 'Butterblumen'; ) umso besser, so viele Details...O__o
Das muss eine ziemliche Arbeit gewesen sein.

Ich hoffe ja, dass die Serie irgendwann auch noch mal auf deutsch raus kommt, vielleicht kommen dann ja noch ein paar Fans dazu...
Von:  Naraciel27
2008-03-20T23:31:26+00:00 21.03.2008 00:31
O.O der Zeichenstil ist ja mal interessant..ist der übernommen oder ist das dein eigener? >.>
Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus ^3^