Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ju   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2008 01:49
Widmung: abgemeldet
durch sie bin ich auf diesen wundervollen anime-film gekommen, vielen Dank!!!
schaut euch toward the terra an.

abgemeldet, ich habe auf deinen hinweis mit den ungleichen schatten reagiert. darum die veränderte colo.

um nochmal die sache mit der lichtquelle zu klären: die sonne als lichtquelle hat hier die dominantere rolle gespielt^^.darum kommt das licht von links. die sonne hier hat ziemlich kaltes licht, wie es aussieht. XD ich wollte die kälte des luftleeren raumes mehr betonen.
Themen:
Terra e...

Stile:
Computer koloriert

Erste Folge:
http://www.myvideo.de/watch/5845469/Terra_E_01_1_3_Eng_Sub

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-30T14:54:01+00:00 30.05.2008 16:54
sieht super toll aus!! *___*
Von: abgemeldet
2008-04-13T13:58:39+00:00 13.04.2008 15:58
waaaah der hintergrund ist dir SUPA;MEGA;HAMMA gelungen!!!!!!
WAAAAAAAAAAAAA supa
i ♥ den hintergrud !

cadaCHan:3
Von: abgemeldet
2008-03-02T15:29:00+00:00 02.03.2008 16:29
Wow, was für ein wunderschönes Bild! Deine Linien! Und du hast es so toll coloriert *__* Hammer!
ich glaub, ich muss mir den Anime auch mal ansehen ^^
Von: abgemeldet
2008-03-01T13:18:49+00:00 01.03.2008 14:18
What the...Oo!

Ein Blue! Für mich?! Ich fühl mich geehrt! Sein melancholischer Charakter kommt in dem Motiv schön rüber und die Erde im Hintergrund ist ja schon fast Pflichtprogramm! Ich wünschte, es gäbe mehr fanarts zu der Serie und ich find es klasse, dass du gleich mit dem Fanarten anfängst! Hätte nie gedacht, dass doch so viele auf mein Bildchen hin sich die Serie anschauen.^^

@BeckX: *lol* Nette physikalische Halbwahrheit. Klar, Planeten und ihre Trabenten sind keine Lichtquellen - aber sie reflektieren Sonnenlicht durchaus in den Raum, von daher kann auch eine Erde 'scheinen', genau so wie es under Mond ja auch indirekt tut. *Besserwisser-modus-off*

Phy
Von:  Maruya
2008-03-01T11:43:04+00:00 01.03.2008 12:43
Schönes bild wirklich!
Ich glaub ich muss wohl mal irgendwann Zeit finden um mir das mal anzuschauen :)
Der Gesichtsausdruck ist echt toll geworden. Die Traurigkeit und der Schmerz kommen gut rüber. Was ich natürlich auch toll fand sind die roten Augen xD
Die Haare sehen auch gut aus, die Kopfhörer finde ich sehr interessant dazu, passt gut!
Die Kleidung sowie die Kopfhörer, hast du dir die ausgedacht oder der Zeichner des Films? Da bin cih mir nicht so sicher, weil die ausgefallene Kleidung durchaus auch von dir stammen könnte^^
Gefällt mir!
Die Erde im Hintergrund sieht toll aus, das vermittelt demBild so eine Weite. Der Schimmer über der Erde ist gut geworden, ich meine mich solche Bilder auch schon gesehen zu haben.
Mit demn Schimmer umdie Person wolltest du diese hervorheben oder? Ich finde es okay^^

Isgesammt gefallen mir deine Computer Colos nicht so gut wie die, die du mit der Hand machst. Trotzdemist auch die Colo ganz gut geworden, wobei der Schattena uf der Haut mir etwas dunkel erschein. Aber nichts großartiges^^

-knuddeliiii-

Kumiko
Von:  Youna
2008-03-01T10:44:51+00:00 01.03.2008 11:44
woar!!
sieht wieder klasse aus Ju!!
OO
und die erde...
der hintergrund allgemein!!
OO
klasse :D
Von: abgemeldet
2008-03-01T07:57:11+00:00 01.03.2008 08:57
die erde ist doch keine lichtquelle!Oo... schon mal in physik aufgepasst? XD
Ich find das Bild sehr sehr geil, und ich persönlich find die schatten im gesicht nicht zu dunkel, den Hals hast du ja auch im selben farbton schattiert, dementsprechend is das halt der schatten der Haut^^
ich mag sie außerdem so dunkel, finde das verleiht dem ganzen mehr ausdruck...
kenn den anime nicht, aber ich mag das bild sehr gerne^^
lg
BeckX
Von: abgemeldet
2008-03-01T06:14:40+00:00 01.03.2008 07:14
Die Schatten im Gesicht finde ich sehr gut gesetzt, allerdings wirken sie im Vergleich mit den übrigen Schatten zu dunkel. Entweder hättest du die hier heller machen sollen oder die anderen Schatten dunkler O.o
Was ich noch anders gemacht hätte, wäre die Lichtquelle gewesen. Hier sieht es so aus, als wenn die irgendwo außerhalb des Bildes liegt, aber eigentlich ist nur eine einzige Lichtquelle auf dem Bild zu sehen und das ist die Erde (?). Demnach hätte ich die Schatten komplett auf die andere Seite gezeichnet xD
Von: abgemeldet
2008-03-01T01:27:56+00:00 01.03.2008 02:27
sehr gut^^