Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Flats
Konzept
BigSneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2024 15:59
Das dritte und letzte Preisbild, das ich im Zuge meiner DTIYS-Challenge auf Instagram für die Gewinnerin dinaera.art zeichnen durfte! Ihr hübscher Meermann-OC Myro auf Erkundungstour am Meeresboden. Was da wohl so alles lauert..?

dinaera.art auf Instagram: https://www.instagram.com/dinaera.art/
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-01-22T18:52:27+00:00 22.01.2024 19:52
Auch das ist ein wirklich tolles Bild.
So wie der Charakter guckt, scheint er wohl gerade etwas Besorgniserregendes gesehen oder gehört zu haben? Auf jeden Fall scheint er ziemlich auf der Hut zu sein.
Die Koloration des Bildes finde ich super schön. Das Leuchten des Kristalls und dessen Lichtschein auf dem Charakter hast du so toll umgesetzt. Und ich persönlich finde auch die schimmernden Schuppen beim Schwanz sehr hübsch. ^^
Antwort von:  BigSneeze
23.01.2024 13:18
Ich war super happy, als sich ein atmosphärisches Motiv für das Preisbild gewünscht wurde! Ich liebe es immer, einen Ansatz von einer Narrative in eine Illustration einzubauen (oder zumindest versuche ich es xD).
Hab allerherzlichsten Dank für deine lieben Worte!! <3