Zum Inhalt der Seite


Fanart

nekogasuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2023 19:37
Dies ist mein erster Beitrag zur STA "Verrückter Aktenschrank" im Zirkel "Kleines Kunstcafé".
Dort muss man sich mindestens 3 Begriffe aus einem Pool an Wörtern herauspicken und eine Karte dazu zeichnen.

Meine Wörter für diese Karte sind "Gothic", "Unterwasser" und "Spinnennetz".

Ich habe beim Zeichnen bemerkt, dass ich bisher glaube ich noch nie eine Gothic-Meerjungfrau gesehen habe.. Irgendwie eine spannende Kombi.
Ich stelle mir vor, dass die kleine Spinne, die sie im Glas hat ihr Tätowierer ist und sie ihr gerade die neue Tattoo Idee erzählt. xD
Themen:
weiblicher Charakter, Gothic, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Meerjungfrau

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chiby-Shinichi
2023-09-21T07:46:42+00:00 21.09.2023 09:46
Von deinen Karten gefällt mir die hier am besten. Deine Meerjungfrau ist wunderschön geworden, und sie ist Lila, was ja einer meiner Lieblingsfarbe ist.Ich würde mich sehr über diese karte freuen, da sie einer meiner Favos ist.Auch finde ich ihre Tatoo/andeutungen eines BH richtig gut.Ich kann nur sagen das ich diese Karte sehr mag^^
Von: Sophitia
2023-09-16T14:04:33+00:00 16.09.2023 16:04
Die Karte ist einfach bombastisch schön geworden *____*
Kein Wunder das alle sagen: Hier, ich will sie haben XD << ich bin da keine Ausnahme, ich hätte sie auch liebend gerne XD
Du hast einfach einen unglaublich genialen Stil, als du da die ersten Wip´s im Zirkel zu gepostet hast war ich sofort verliebt und bin es immer noch :3
Deine Gothic Nixe ist einfach sooooo genial geworden, ich liebe ihr komplettes Design und diese krass genialen Augen *____* Vor allem mit diesen tollen und langen Wimpern dran, das ist einfach herrlich :)
Aber auch allgemein wie du die ganzen Begriffe hier kombiniert hast, die beiden Spinnennetze die als Oberteil dienen, dazu die kleine Spinne im Glas und natürlich das Thema Gothic, das kommt alles ganz klar zur Geltung ;) Ich finde auch, das du noch den Begriff "violett" mit dazu packen kannst, denn immerhin hat die Hübsche so einiges an violetten Details an sich ;)
Ihre Pose ist im übrigen auch so wunderschön geworden, auch wie du ihre Hände gezeichnet hast mit den schlanken und grazilen Fingern, das lässt sie so wundervoll elegant und edel aussehen :)
Toll finde ich auch den HG, vor allem das du den nur so ein wenig angedeutet hast, man kann alles super erkennen, aber es sticht nicht zu sehr hervor und deine hübsche Nixe hier bleibt schön im Vordergrund ;)
Ihre Haare sind dazu auch so traumhaft schön geworden, ich mag total ihre Frisur und auch das ein paar der einzelnen Haarsträhnen sich so nach oben wellen und schon etwas aussehen wie Seegras ;)
Das gibt dem ganzen auch noch diese leichte Dynamik und haucht allem einfach noch mehr Leben ein *___*

Die Karte ist einfach grandios, da kann man nichts anderes zu sagen ^^
Und wie ich bereits schrieb, würde ich mich wirklich sehr über diese Karte freuen, ich gönne sie aber auch jedem anderen Teilnehmer ;)

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Mahyra
2023-09-09T20:53:32+00:00 09.09.2023 22:53
Hab ich schon mal erwähnt das ich Meerjungfrauen liebe..wenn nicht : ich liebe sie und deine bildet da keine Ausnahme sie ist wunderschön umgesetzt super kreativ und auch noch in meiner Lieblingsfarbe ♡.♡ sie ist mein absoluter Top Favo der STA und ich wäre super Happy wenn sie bei mir landet ♡
Von:  Zaney
2023-09-09T19:47:16+00:00 09.09.2023 21:47
Also diese Karte hier ist mein größter Favorit der STA ich würd mich freun wenn sie in meine Sammlung findet. <3 ich liebe das Thema gothic einfach und du hast eine Gothic Tattoo Mermaid wie awesome ist das einfach xD, ich liebe die farben die du eingebaut hast bin selber ein großer Fan von Schwarz kombiniert mit lila oder grün <3 Die tattos sind dir super gelungen und die buns in den haaren passen einfach super zum kecken Auftreten der Mermaid <3 auch dass du den Hintergrund schön düster gehalten hast damit sie hervor sticht passt auch sehr gut <3, ebenso die kleinen Schmuckelemente passen dazu^^ <3 geniale Karte * - *
Von:  Nudelchen
2023-07-21T17:24:01+00:00 21.07.2023 19:24
Auch das hier ist ein sehr cooles, und wie ich finde, auch sehr kreatives Motiv, das du aus den drei Begriffen gestaltet hast! :D
Deine Gothic-Meerjungfrau hat ein richtig hübsches und interessantes Design! Die vielen Tattoos finde ich klasse, und auch die Schwanzflosse mag ich von der Gestaltung her sehr.
Außerdem war es eine sehr lustige Idee, das Spinnennetz-Thema gleich zweimal im Motiv einzubauen, einmal als Tattoos und einmal als echtes Spinnennetz im Glas. :D
Von:  JJRose
2023-07-19T10:07:30+00:00 19.07.2023 12:07
Voll schön, mag ihre Haare total