Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fhyren   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2006 19:51
Dieses Bild ist für meine Schwester entstanden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hiermit wünsche ich euch allen eine frohe, schöne Weihnachtszeit!!! ^_____^

Eure Trixigirly
Themen:
Fantasie, Manga zeichnen..., Manga Power

Stile:
Buntstifte

I wish U a merry Christmas:


I wish U a merry Christmas:


I wish U a merry Christmas:


Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 6 Wettbewerben teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-05T21:06:35+00:00 05.03.2007 22:06
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wie suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuueeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
sssssss gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzz toooooollll dieses xen beim laufen vor alledingen

colo ist vooll toll und auch der ausdruck ist voll knuffig

und die haare und der hg seeeehr schooooooeeeeen alllet ^^
und auch die klamotten sidn sehr knuffig ^^

naja einyiger kritikpunkt w're evtl die groesse des kopfes denn ich find irgendwie scheint der zu klein ich weiss ja auch net ...und auch irgendwie nur ein kleines st[ckchen oder ich hab einen sehfehler ^^
Von: abgemeldet
2007-01-16T19:27:09+00:00 16.01.2007 20:27
* sofort verliebt ab in die fanliste!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2007-01-05T18:25:50+00:00 05.01.2007 19:25
Danke, dass du bei meinem WB mitgemacht hast ^^

Der Kopf ist aber sehr klein ._.
Der Hintergrund ist ja echt toll ... aber der Kopf ...

GLG Mju
Von:  Oogie-Boogie
2006-12-30T13:16:20+00:00 30.12.2006 14:16
Dir auch fröhliche Weihnachten... Sorry, das es so lange gedauert hat.^^
Und ich muss mich sputen also: *eins geb und zu Favoriten pack*

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2006-12-26T19:18:30+00:00 26.12.2006 20:18
Recht schön. Sollte ihr aber in so einem Outfit nicht kalt sein?

Du hast soeben den 4. Platz im Wettbewerb gewonnen.
Glückwunsch!
Von: abgemeldet
2006-12-25T13:12:02+00:00 25.12.2006 14:12
Fröhliche Weihnachten auch dir, Sandy *röfl* xD
*hust* Dieses Weihnachten hat eine unheimliche Wirkung auf mich... Oo' xD

So jetzt mal zu deinem Bild, der hintergrund ist wie so ziemlich immer schön gelungen, die Colo ist einfach nur Gut! ^^ -daumen hoch- Da weiß ich nie was auszusetzen...
Jetzt zu dem Mädel, welches sich sicher in diesem AUfzug den Hintern abfriert xD Die proportionen sind dir leider dieses mal nicht so gut gelungen, miss Kaiser. Fangen wir beim gesicht an. Ichmag ja generell deine Gesichter, die Augen, das fröhliche Lächeln. -^.^- Ich find das immer wieder toll wie du das hinkriegst, auch die haare. Aber der Kopf ist hier zu klein geworden. böses Minus xD Argh, ich mag nix böses sagen.
Die Pose erschint im Gesamteindruck ein wenig schief... Der rechte arm sieht ganz gut aus, aber der ist auch ein bisschen zu klein und wirkt daher so... Drangehängt *xD
Das gleiche gilt für das rechte Bein, erstmal ist die Proportion falsch gesetzt, glaub ich. Hier sieht es nach links versetzt aus, dabei würde man es von vorne sehen, wenn du verstehst was ich meine ^^' Und auch der Fus sieht verdammt abgeknickt aus, wie brutal nach links gezogen... >_>*
Dafür hast du beim Linken eine schöne Perspektive geschaffen ^^ Doch die dekcne sich im gesammtbild einfach nicht. Stimmen nicht aufeinander ab...

Ach ich glaub du weißt was ich meine xD Ich glaube, ich sehe mich gezwungen, dir eine 3(+) zu geben, da du wirklich sowas besser kannst... -hust- Das ist nicht böse gemeint, aber von dir ist man halt besseres gewöhnt und ich weiß ja wie viel du zu tun hast xD
Das nächste wird schon wieder besser werden =) -knuff-
Ach ja, die Kleidung sieht geil aus ;) kann man die kaufen? xD

Bis denne, das Minalein -kissu-
Von: abgemeldet
2006-12-24T12:08:07+00:00 24.12.2006 13:08
Hallihallo!
Also: Der Hintergrund is supa gewordn!
Was mir bei der Figur ned gefällt: Die Proportionen sind falsch, besondas der Kopf ist zu klein und alles andere bis auf die arme, zu groß. Beim Gesicht gefällt mir die nase nicht und die kleidung ist auch nicht gerade mein geschmack!^^ Aba mir gefalln die augen und die haare und die colo! hihi
*2*
Danke dass du bei meinem wettbewerb mitmachst!
Bussale
Von: Yugoku
2006-12-24T11:12:31+00:00 24.12.2006 12:12
Wow, sieht echt toll aus.^^
Die Color ist schön geworden.^.^
Die Pose von ihr mag ich auch.^-^
*1 geb und favo*
Von: abgemeldet
2006-12-23T19:17:28+00:00 23.12.2006 20:17
Ja stimmt die Stimmung bringst schon würber und der Hintergrudn ist dir soweit auch gut gelungen nur wenn hier um die Körpermaße geht sieht dein BIld leider ein weig schlechter aus. Tut mir leid das ich das so geschrieben habe weiß nicht wie ich das sonnst vormulieren soll dafür werde ich dir jetzt abr auch genau schrieben was wie falsch ist in meinen Augen und was du meiner Meinung nach besser machen könntest.

Also :
Zum einen ist da das Gesicht. Das Gesicht ist der überwiegende Teil auf den jeder als aller erstes schaut. Das Gesischt und die Augen alles überhaupt ist dir sehr gut gelungen genauso wie die Haare und die color davon.
Dann ist da aber der Oberkörper der dadurch das er viel zu groß geworden ist den Kopf "Gesicht" ein eher wie soll ich es ausdrücken nebensächlicheren ausdruck gibt. Ich denke wen du das Gesicht etwas größer gezeichnest hättest würde dein Chara obtisch einfach viel besser rüber kommen. Das glieche gilt übrigens für den Unterkörper es ist eigentlich nur der Kopf den du hättest größer zeichnen sollen. Wie auch immer der HIntergrund mit den Tannen gefällt mir soweit sehr gut und auch überhaupt die Art wie sie läuft ist sehr gut passt nämlich zu dem fallenden Schnee
Bitte sei über meine Kritik nicht zu sehr verärgert


viele Grüße und fröhliche Weihnachten wünscht
Kaleidostern
Von: abgemeldet
2006-12-23T18:54:45+00:00 23.12.2006 19:54
hast schön ausgemalt ^^
bringt auch gute stimmung rüber