Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Owl_of_the_Arcane   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2011 12:48
Nach all den ganzen PC-gecolourten Bildern hatte ich mal wieder Lust auf Buntstifte. Im Hinblick auf die Vorschläge zu meinen letzten FAs habe ich mich auch entschlossen farbige Outlines zu setzen und konnte mich sogar zu einem Hintergrund durchringen.
Die eher leichte Farbgebung/Blässe ist durchaus beabsichtigt, wobei mir die Abstufung zwischen kräftigerem Vordergrund und hellem Hintergrund nicht ganz so gut gelungen ist, wie beabsichtigt.
Die Strichführung bzw. "Maserung" die zu sehen ist, ist ebenfalls mehr oder weniger gewollt. Zuerst hatte ich nur vor das Holz damit mehr zum Ausdruck zu bringen, hatte dann aber versäumt bei der weiteren Coloration die Pappplatte wegzunehmen, mit er ich die Maserung gemacht hatte. ^^"
Alles in allem war es eine nette Abwechslung zwischendurch.
Themen:
In a distant Time

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  __Mariko__
2011-10-15T20:02:55+00:00 15.10.2011 22:02
Wow sehr schöne Outlines!
Ein sehr schönes Motiv, du hast den Augenblick sehr gut dargestellt :)
Ich finde auch die Colo schon recht schön, aber es stimmt, damit die Figuren sich etwas mehr abheben passt es gut wenn der Hintergrund etwas dunkler ist.
Das ist aber auch nicht so wichtig bei dem Bild, sie stechen ohnehin schon heraus weil sie so schöne Farben haben ^-^
Weiter so!