Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hoshikari   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2007 18:35
Ich habe es endlich mal geschafft ein Shonen-Ai- Yaoi Bild zu malen. Normalerweise kann ich das gar nicht. Hierbei muss ich sagen, dass ich mal ein Bild hatte, das so ähnlich aussah. Es war aus einem Douji über Gundam Wing. Ich habe das Bild leider nicht mehr, sonst würde ich darauf verweisen. Es ist nicht wirklich abgezeichnet... habe mich halt davon inspirieren lassen. Hoffe mal es gefällt euch^^ Themen:
In a distant Time

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaint
2007-11-05T19:23:56+00:00 05.11.2007 20:23
Woooooooooooohoooooooooo!!!
Endlich trauste dich mal wieder an sowas ran xD Damit machste mich echt glücklich, aber das weißt du ja >3
Nur das Tuch stört ein wenig xD Nee also ehrlich... Das macht das ganze noch besser und erotischer. Sonst kanns sicher leicht passieren, dass das ganze billig wirkt. Aber so ist es echt perfekt.
Vor allem, dass du den Hintergrund so simple gehalten hast, wie das übrige Bild. Dadurch stehen die beiden mehr im Mittelpunkt und ich mein wenn man sowas macht interessiert einen ja auch nichts was drumherum ist... Da wird alles außer dem Partner unwichtig.
Das drückst du mit deinem Bild schon gut aus.
Von:  Yamica
2007-11-02T21:25:08+00:00 02.11.2007 22:25
Jaaa, ned ganz einfach zu sagen, wer da seme und uke is, wenn man sich ned auf die Beinstellungen achtet *g*
Aber ansonsten... Hut ab, dass du dich endlich getraut hast, auch wenn ein Handtuch das wichtigste noch verbirgt.
Von: abgemeldet
2007-11-02T19:58:20+00:00 02.11.2007 20:58
sehen aus wie 2 weiber O__o°°#
aber ansonsten finde iche s supper gut gelungen