Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sceith   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2006 17:20
Verdammt, der Scanner hat alles vermasselt. T_T Das Original ist viel schöner...nicht so eklich leuchtend. <<
Kann mir wer erklären, wie man die Farben weniger leuchtend, und das türkise wieder blau machen kann? o__o° (habs mit Photoshop bearbeitet, aber es sieht nicht besser aus als vorher -_-)

Nachdem ich den ersten Futaba Band gelesen hatte, war ich echt nur noch Virid-süchtig. XD Also hat das Mizuli zu ihren Stiften gegriffen und den Armen Virid verunstaltet...und da das Bild so leer war, hab ich noch gleich nen Beru dazugemalt ("Kreatuuuur" *lol*). XD
Joa...wie gesagt, das Original ist viiiiel schöner. ._. Da sieht das weiße in den Haaren auch eher nach nem Scheitel aus... *sfz* Außerdem ist der HG eigentlich blau. << Genau wie das Wasser...
So find ich das Bild eigentlich ganz gelungen...wenn man von dem Füßen absieht. <<° *hust*

Würd mich über Kommis freuen ^_____^
~Mizu~
Themen:
Futabas (höchst) seltsame Reise

Stile:
Alkoholmarker

Danke an...:
Mooni, weil du schuld daran bist XDDD *dich soo lieb hat*

Beschwerden...:
...bitte an meinen Scanner XDD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  White-Moon
2006-09-06T20:12:25+00:00 06.09.2006 22:12
Oiiiiiiiiiiii *_*
Viriiiiiiiiiiiiiiid~~~ *kreiiisch*
Wuahaa.. das habt ihr alle alle miiir zu verdanköööön XDD *gggg* *protz* *ego aufpumpt* XD
Och schatz ich bin doch gerne schuld *_* *luvs*
das piccu ist soo waiii ^^ mindestens so wie du :D *lieb habs* ^^
Von:  Kurama-90
2006-09-06T14:27:12+00:00 06.09.2006 16:27
Mizu hat was neues?
*rumstalk* ^^
Also mir gefällts auch. ^^
Ich kann keine HGs zeichnen, die verlaufen... ó.ò
Ach ja, und ICH hab auch nur eine Kamera, also beschwer dich nicht XD
Kura ^^
Von:  yui_chaa
2006-09-05T16:35:22+00:00 05.09.2006 18:35
ich kenne den chrara zwar nicht
(den manga auch nicht)
hm aber mir gefällts hihi *pat*
mir gefllen diese bandagen an den armen
das viech ist auch echt knuffig *g*
sogar etwas hg, ist aber gut so!
~yui
Von: abgemeldet
2006-09-04T18:56:51+00:00 04.09.2006 20:56
Ich finds niedlich auch wenn der Scanner es vllt verhunzt hat ^^
Aber sei doch froh das du überhaupt einen hast ist immer noch besser als die unscharfen Bilder mit der Kamera.
Ist Futabas (höchst) seltsame Reise gut? ( Wollte mir das auch ma kaufen)

*erste ist*
*auch Copics haben will T-T*