Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kyolover   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2020 22:08
[Futuhiro]'s Charakter hatte ich länger nicht beim Wickel :DD
Und ich freu mich, wenn ich ihr was zeichnen kann und sie sich darüber freut.

Verwendete Referenz:
Ein altes Bild von einem Shooting von hide aus dem Arena37 Special vol2 von 2002

Themen:
Visual Kei

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-24T19:50:52+00:00 24.03.2020 20:50
Das ist eine wirklich tolle Zeichnung.
Das Bild sieht wirklich aus wie ein Cover für irgendwas oder wie ein Poster. Gerade auch mit der hervorstechenden roten Schrift.
Die Marker-Koloration sieht klasse aus. Die Schatten (besonders die im Gesicht) finde ich so toll!

Der Hund ist übrigens total süß! ^_^
Von: Futuhiro
2020-03-09T20:32:20+00:00 09.03.2020 21:32
Warum kann ich es nicht als AL empfehlen? TT^TT Nur wegen der Referenzen? Wie gemein.

Ich liebe es jedenfalls abgöttisch. Wie sich seine schwarzen Klamotten aus dem Schatten schälen, incl. der Konturen, ist der Knüller.
So viele Schwarz- und Grau-Nuancen! Einfach toll.
Außerdem mag ich die Wuschelhaare extrem. >u<

Und natürlich das Hündchen. Die lange Nase ist so herzig! <3 Ich will ihn knuddeln und das flauschige Öhrchen kraulen. Auch wenn der Ruri ein bisschen die Show stielt. XDDD

Die knallroten Kanji kommen in dem schwarz-weißen Bild echt episch. Ich liebe es. ^^

Vielen, mega dollen Dank für das Bild! Das ist genial!
Antwort von:  Kyolover
09.03.2020 21:50
;v; Ich weiß nicht??

Aber ich freue mich sehr, dass es dir gefällt! Bin ja immer vorsichtig, wenn ich experimentiere bei dir xD ~

XD Ich liebe diese Greyhounds...die sind knuffig af. haha Aber er deutet brav mit seiner Schnauze auf seinen Namen. xD :D Uff ich hoffe die Kanji sind auch gut geworden..lange nicht mehr Japanisch geschrieben aber ich hab versucht mich an die Strichfolge zu halten gnah.

<33 Gerne wieder!
Antwort von: Futuhiro
09.03.2020 21:54
Ich kenne es nur von wirklich explizit abgezeichneten Bildern, dass man die nicht als AL empfehlen kann. O_o

Ja, Experimente sind bei mir oft so eine Sache. XDDD Hier ist es aber eindeutig gutgegangen. XD